Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ViP 3 und Sky und HD+ .....

AW: ViP 3 und Sky und HD+ .....

So hab das update iltv vom 4.1.13 drauf - läuft immer noch nicht als Server. Selbe Einstellungen auf dem VIP läuft ohne Problem.
Muß man beim VIP 3 was zusätzliches berücksichtigen in der Server konfiguration ??
 
AW: ViP 3 und Sky und HD+ .....

Ich habe auch einen VIP3. Funktioniert bei euch Sky select?

Bei mir werden die bestellten Filme leider nicht freigeschaltet, beim VIP2 gings. Ich habe eine V13 Sky-Karte.

Grüße Andi
 
AW: ViP 3 und Sky und HD+ .....

Hallo Leute, ich muss das Thema noch mal nach oben holen. Ich habe ein Sky-Abo und man hat mit zunächst angekündigt, dass man mir neue "innovative" Technik und natürlich eine neue Karte zusenden würde. Habe ich natürlich widersprochen. Dann hat man es hinterum versucht, indem man mir neue AGB "unterjubeln" wollte. Hab ich auch widersprochen. Kündigung ist raus.
Zur Zeit benutze ich einen Argus Vip mit einer S 02. Ich habe um eine V 13-Karte gebeten, die will man miur wohl nicht schicken. Mittlerweile werden angeblich nur noch V 14-Karten versendet. Die läuft ja wohl nicht in dem Argus Vip. Einen Argus Vip 2 oder Vip 3 würde ich mir schon kaufen, aber nur wenn da auch mit der ILTV-Software die V 14 Karte läuft. Hat jemand damit Erfahrungen; insbesondere weil Sky die Karten Pairen will? Der Elektronikschrott von Sky kommt mir nicht ins Haus.
Dann lieber kein Sky mehr.
 
Zurück
Oben