Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.027
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Kaum ist der Januar Geschichte, schicken sich die Mobilfunk-Provider an, den deutschen Markt mit einer Vielzahl an neuen Aktionen zu versorgen. Neben Sonderaktionen sind auch komplett neue Tarife an den Start gegangen. Wir geben einen Überblick zu den interessantesten Angeboten.

Allnet-Flat von klarmobil.de ab sofort auch im Telekom-Netz
IMG Removed So bietet ab sofort zum Beispiel der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Discounter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zwei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an. Das bekannte Modell sieht einen Pauschaltarif in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze vor, der über das Funknetz von Telefónica Deutschland abgewickelt wird und monatlich 19,85 Euro kostet. Wer mag, kann sich aber auch ein so genanntes D-Netz Upgrade sichern. Dann werden alle Telefonate und mobile Internetverbindungen (500 Megabyte mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Geschwindigkeit) über das Netz der Deutschen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abgewickelt. Allerdings kostet die D-Netz-Variante monatlich 24,85 Euro, also 5 Euro mehr. Wer sich gegen einen Vertrag mit zwei Jahren Mindestlaufzeit entscheidet, und so die Flexibilität hat, monatlich zu kündigen, muss einen monatlichen Aufpreis von ebenfalls 5 Euro zahlen. Vorteil bei einem Zweijahresvertrag: die Grundgebühr wird zwei Monate lang erstattet. Bestellungen der beiden Flatrate-Tarife sind ab sofort unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
möglich.

Allnet-Flatrate bei helloMobil zum Sonderpreis

hello-mobil-logo.jpg
Bis zum 15. Februar hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Sondertarif im Angebot. Wer sich für die Yourflat mit zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit entscheidet, muss für den im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Netz realisierten Tarif dauerhaft nur 17,75 statt 19,75 Euro pro Monat bezahlen. Inklusive sind nicht nur alle Standard-Telefonate innerhalb Deutschlands, sondern auch eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit 500 Megabyte HSDPA-Volumen. Einmalig muss eine Anschlussgebühr in Höhe von 19,95 Euro gezahlt werden, bei einer Rufnummernportierung gibt es 25 Euro Bonusguthaben.

Noch bis Mittwoch hat helloMobil darüber hinaus seinen 6 Cent Tarif zum Sonderpreis im Angebot. Wer sich für den Prepaid-Billigtarif entscheidet, zahlt rund um die Uhr in alle deutschen Netze nur 6 Cent pro Minute bzw. pro SMS. Das Startpaket gibt es im Aktionszeitraum für 4,95 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben – also rechnerisch zum Nulltarif. Bestellungen sind unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
möglich.

Base verschenkt drei Monate die Grundgebühr

IMG Removed Gute Nachrichten auch für alle, die sich für neue Angebote von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
interessieren. Neu erhältlich sind nicht nur die Einkaufstüten mit den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sondern auch drei Gratis-Monate in den klassischen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dadurch können abhängig vom gewählten Tarif zwischen 22,50 und 90 Euro gespart werden. Mehr noch: Im Tarif Base all-in wird für drei Monate ein Surf-Upgrade auf 1 Gigabyte HSDPA-Volumen gewährt, im Tarif Base smart ist drei Monate eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
inklusive. Alle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Tarife sind unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
buchbar.

Zwei Monate Grundgebührbefreiung bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.de und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

IMG Removed Immerhin zwei Monate wird die Grundgebühr für die Allnet-Flatrates von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(bis mindestens 28. Februar) und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(bis mindestens 14. Februar) erstattet. Auch hier gilt das Sonderangebot aber nur dann, wenn unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen wird. Unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
winken 15 Euro Startguthaben bei Bestellung einer SIM-Karte für den Classic-Tarif.


IMG Removed Völlig neu strukturiert sind zudem ab dem 5. Februar die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Günstigstenfalls gibt es die Sprachpauschale bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Tochter im D1-Netz künftig für 24,99 Euro monatlich, im teuersten Fall sind 39,99 Euro pro Monat zu zahlen. Darüber hinaus wird der Volumentarif Smart 100 im Rahmen einer zunächst bis Ende Mai befristeten Sonderaktion
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
reduziert. Erhältlich sind die neuen Tarife ab Dienstag unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Jubiläumsaktion bei 1&1
IMG Removed Besondere Konditionen gelten aktuell auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens können Neukunden unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von bis zu 50 Euro Gesprächsguthaben bei den 1&1 All-Net-Flats profitieren. Vorausgesetzt, es wird ein Vertrag mit zwei Jahren Mindestlaufzeit abgeschlossen. Während im günstigsten Tarif Basic (19,99 Euro während der ersten zwölf Monate, danach 29,99 Euro) 25 Euro Startguthaben spendiert werden, sind es in der Plus- und Pro-Variante (29,99 Euro bzw. 39,99 Euro monatlich für zwei Jahre, anschließend 10 Euro Aufpreis pro Monat) sogar 50 Euro. Bei zweijähriger Laufzeit besteht zudem der Vorteil, ein Smartphone für 0 Euro mitzubestellen. Im Basic-Tarif zum Beispiel das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, im Plus-Tarif das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder in der Pro-Variante das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

GMX spendiert KFZ-Ladegerät


gmx-logo.jpg

Zu den gleichen Konditionen bietet auch GMX die oben genannten 1&1-Tarife an. Mit dem feinen Unterschied, dass bei einer Bestellung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein KFZ-Ladegerät im Wert von 17,99 Euro inklusive ist. Immer vorausgesetzt, die Wahl fällt auf einen Tarif mit zwei Jahren Mindestvertragslaufzeit. Wer einen Promail- oder Topmail-Account benutzt, kann sich zudem bis Ende Februar auf bis zu 50 Euro Rabatt bei den Smartphone-Angeboten freuen.

Sondertarif von McSIM

mcsim-monat.jpg
Attraktiv ist auch das Sonderangebot, das noch bis zum 13. Februar unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich ist. Für 6,95 Euro monatlich gibt es bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren jeden Monat 100 Freiminuten und 100 Gratis-SMS sowie eine Handy Internet Flat mit 200 Megabyte HSDPA-Volumen – realisiert über das Netz von Vodafone.

MaxxFree 200 ab 3,95 Euro pro Monat


maxxim-monat.jpg

Ganz ähnlich sieht der Aktionstarif MaxxFree 200 bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus, der noch bis zum 11. Februar erhältlich ist. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von zwei Jahren werden während des ersten Jahres nur 3,95 Euro monatlich berechnet. Ab dem 13. Monat gilt dann der reguläre Preis in Höhe von 9,95 Euro. Inklusive sind 100 Minuten und 100 SMS sowie eine Handy Internet Flat mit 200 Megabyte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Volumen. Auch dieser Tarif wird über das Mobilfunknetz von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
realisiert - buchbar unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Quelle: onlinekosten.de
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

Guten Tag,
ich habe mein altes Handy Vertrag zum 28.2.13 gekündigt.
Jetzt will ich ein neues Vertrag machen, und natürlich das soll jetzt ein Alle Netze Flat inkl. Internet sein.
Ich wohne in Germering, und Germering ist 2km von München entfernt.
Ich will O2 oder Eplus Netz haben, weil die wesentlich billiger als D Netz sind.

Jetzt ist die Frage, was soll ich nehmen: Klarmobil, Deutschlandsim, Simyo, Yourphone oder Blau?
1.Ich will auf jeden Fall, das ich MAILBOX ausschalten kann!Manche Anbieter haben ZWANGSMAILBOX!!!!
2.Ich will WhatsApp, Viber und Gtlak nutzen!!!!
§.Kundenbetreung Hotline ist überall 49cent bis 99cent / Min.

-Klarmobil 19,85€ und 2 Monate Kostenlos(geht Whatsapp und Viber, kann man Mailbox ausschalten?)
-DeutschlandSim 17,75€ (Whatsapp geht aufjeden Fall, aber man kann nicht Mailbox ausschalten laut Mail Betreung)
-Simyio 19,90€ inkl. SMS Flat-Computerbild Aktion ,kein Anschlussgebühr (geht Whatsapp und was ist mit Mailbox????)
-Yourphone 19,90€ Facebook Edition mit SMS Flat (geht Whatsapp und was ist mit Mailbox????)
-Blau 19,90€ auch 2 Monate Kostenlos (geht Whatsapp und was ist mit Mailbox??????)


Kann sich jemand melden, und sagen über Anbieter wenn er schon Vertrag gemacht hat, wie ist Erfahrung.
Sind wirklich sehr viele Anbieter, und man muss sich gut überlegen!
Wenn ich doch wählen soll, würde ich gerne O2 nehmen,
alle sagen das Eplus schlechte ist, aber ich denke in München muss auch kein Problem mit EPlus sein!???
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

Tach zusammen

da mein vertrag bei vodafone bald ausläuft habr ich eine frage

welche pre paid anbieter koennt ihr mir empfehlen

also ich wuerde dann eine laufzeit nehmen die monatlich kuendbar ist

Vodafone hat mir zwar angeboten von 50 euro auf 35 zu gehen aber ich will dad nicht mehr nur noch da wo ich nicht lsnge gebunden bin scheiss auf die 5 euro mehr

habt ihr da erfahrungen

danke
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

Hallo Sam,

ich habe Bildmobil und das geht auch über das Vodafone-Netz.
Bin damit sehr zufrieden.
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

Schau dir mal Aldi Talk an, ist zwar e+ netz

7,99€

für 300min oder sms
und 300mb


Es gibt noch ein paar andere Pakete.
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

gelöscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

Klarmobil hat jetzt eine Allnetflat für unter 15€, zumindest in den ersten 24 Monaten.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

ich nutze das Aldi talk für 7,99 , monatlich kundbar , und die 300Mb reichen für das was ich brauche aus

einziger nachteil ist das E netz nicht über all so funktioniert wie man es haben will , aber für den preis finde ich das ganze ok
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

Dann brauchst du auch keine Allnetflat.
Ich bin auch kein Fan von Klarmobil, aber der Preis ist aktuell führend.
500Mb und 3000 SMS im Monat ist schon gut zu dem Kurs.

Aber man sollte sich immer auf Schwierigkeiten bei der Kündigung einstellen.
Wenn man also eine geliebte Nummer hat, sollte man es sich 2x überlegen, ob man zu denen wechselt ;-)
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

bei dem aldi paket für 7,99 ist 300 minuten telefoniren flat , oder 300 SMS

ich schreibe selbst fast keine sms , telefonire auch selten , und die 300 mb sind auch genug , wenn ich mehr brauche kann ich auf 9,99 1,5 Gb haben , dann aber ohne telefoniren

manche zahlen allnetflat und nutzen es auch nicht so oft wie sie denken
 
AW: Viele neue Mobilfunk-Angebote bei klarmobil, hellomobil, congstar und Co.

ich bin auch bei aldi talk, feine sache. rufnummer mitnahme klappte auch innerhalb 14 tage von simyo.
neu ist so wie ich es verstehen in der werbung das man mit alle teilnnehmer bei aldi talk umsonst telefonieren kann, vorher mussten beide Community-Flatrate haben.

Bild ist nicht mehr aktiv.

vielleicht haben sie bei lidl abgeschaut. lidl hat O2 netz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben