Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoguard V13 CCcam Live-Events

TheOnly1

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
30
Punkte
28
Hallo,
ich wusste nicht genau wo hin mit dem Thread, aber ich hoffe mal das passt hier.

Mich interessiert seit längerem wie Sky bzw. NDS es schafft das bei der V13/14 die Live-Events nicht funktionieren im Share, also zB die Bundesliga. Kann mir das irgendjemand technisch erklären, oder hat da zumindest eine Vermutung zu?

Außerdem frage ich mich, warum dieses Verfahren nicht einfach dauerhaft eingesetzt wird und CS über die V13 damit nicht komplett verhindert wird?
 
AW: Videoguard V13 CCcam Live-Events

Hi,

wie das und warum das mit der CCcam nicht funktioniert, kann ich dir nicht erklären. Da liegt wohl eher eine Beschränkung seitens CCcam vor. OScam als auch Scam können die Karten richtig auslesen.

Grüße

Kermit
 
AW: Videoguard V13 CCcam Live-Events

Schmarn, es geht doch, mußt nur anderes cam nehmen.

Das liegt nicht an Sky, sondern an den cam Bauern.
 
AW: Videoguard V13 CCcam Live-Events

Aha...okay.
Ich bin davon ausgegangen das NDS da irgendeine spezifische Schwachstelle bei CCcam ausnutzt. Das es mit den anderen Cams geht weiß ich, genau deshalb dachte ich ja das das quasi Absicht ist das CCcam nicht geht, weil das ja das verbreitetste Cam sein dürfte. Zumindest war es das bis OScam groß geworden ist, was ja auch an den Live-Events bei V13 gelangen hat.

Also ist es eigentlich nur ein Fehler bei CCcam und nichts was NDS/Sky extra gegen CS unternimmt.
Okay...danke.
 
Zurück
Oben