Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Videoformat 7927 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

bitte helft mir mal. Ich will mein Becker nicht zwingend mit alternativer Software versehen. Kann mir jemand verraten, welches Videoformat genau ich benötige, um Filme auf dem Gerät ruckelfrei abspielen zu können ? Was in der Anleitung steht, stimmt ja angeblich nicht. Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte, wie ich einen alternativen Player auf das Gerät bekomme und welches Format dann damit am besten geeignet ist (Qualität-Größe-Verhältnis).

Vielen Dank für eure Hilfe,

markuS.
 
AW: Videoformat 7927 ?

Ich habe auf mein Becker Z201 den tcpmp Player draufgemacht.
Der müste auch bei dir laufen.
Den bekommste z.B bei chip.de ist kostenlos.
Er spielt alle gängigen formate.
Du must ihn runterladen und entpaken,dan den ordner der tcpmp heist auf dein Navi kopieren und zwar in den Game ordner,wen es den bei dir gibt.
 
AW: Videoformat 7927 ?

Danke für die Info.

Ich habe jetzt mal etwas experimentiert mit TMPGEnc. Bei 240x120 WMV, 20 Bilder/s, max. 5000 Bits/s ruckelt das Bild nicht und es geht eigentlich (bis auf die niedrige Auflösung und die wenigen Frames).

Mit dem TCPMP kann ich höhere AUflösungen fahren oder mehr FPS ? Kann jemand dazu eine Aussage machen ? Wie sieht´s mir Rucklern und Co. aus ? Was wäre eine optimale Einstellung ?

Gruß,

markuS.
 
AW: Videoformat 7927 ?

Mit tcpmp,gibt es keine rukler und das Bild ist einwandfrei sogar als Fulskream.
Besondere einstelungen must du nicht machen,ich mach den Film als ganznormale avi datei auf die Speicherkarte und gut ist.
tcpmp liest auch andere Formate,aber ich find avi am besten
 
AW: Videoformat 7927 ?

Mit tcpmp,gibt es keine rukler und das Bild ist einwandfrei sogar als Fulskream.
Besondere einstelungen must du nicht machen,ich mach den Film als ganznormale avi datei auf die Speicherkarte und gut ist.
tcpmp liest auch andere Formate,aber ich find avi am besten
 
AW: Videoformat 7927 ?

Hallo,

super Sache der neue Player, ich habe jetzt 320x240 mit 25fps ohne Ruckler ! Einfach genial ... dass Becker sowas nicht hinkriegt :fie:

Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass die Installation des Players nicht ganz einfach ist. Ich fasse mal zusammen für alle anderen verzweifelten User: Zuerst via active sync die Installationsdatei ins "my flash disc"-Verzeichnis schieben. Dann VON ActiveSync AUS (!) die Datei installieren lassen. Es entsteht ein neuer Ordner mit allen wichtigen files, die man einfach markiert, ausschneidet und eine Etage höher verschiebt ins MNAV-Verzeichnis. Dort dann den originalen Player umbenennen und den neuen Player einfach so betieteln, wie der alte hieß. Aus- und Einschalten und Spaß haben :dfingers:

Gruß an alle,

markuS.

PS: Die Einbindung von POIs mit Hilfe des Forums hier hat auch super geklappt - ihr seid einfach SPITZE :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben