Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Videoanleitung: Blitzerwarnungen in Primo2.4 einstellen

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Einstellung Blitzerwarnung einmal mit TTS und einmal mit echten Voices.

Wichtig: Es müssn auch alle Dateien (TTS Voices, angepasste sys.txt und die echten Voices im Primo Paket enthalten sein.
Dies ist in dem Video jetzt nicht zu sehen.

Wer die Dateien nicht hat, kann mich über PN anschreiben. Ich kann euch einen Link zusenden von der Soft im Video.
Ev. muss die Bildschirmauflsöung in der sys.txt noch etwas angepasst werden.

Viel Spaß beim Video schauen.

 
Danne dir für denn Link.
Aber bei dem Link ist nur ein Video zu sehen,aber keine Voices wo man diese für primo Herunterladen könnte.
 
Ja habe ich gelesen:)

ich Zitiere deinen Text:
Wichtig: Es müssn auch alle Dateien (TTS Voices, angepasste sys.txt und die echten Voices im Primo Paket enthalten sein.
Dies ist in dem Video jetzt nicht zu sehen.

Wer die Dateien nicht hat, kann mich über PN anschreiben.

Ich sehe da nur Text,aber kein Link wo man Voices laden könnte.
 
Hallo knowing, du siehst da auch keine Anleitung wo die Dateien hinkopiert werden sollen richtig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das deshalb so geschrieben da nach dem Video mehr als nur die Audiodateien benötigt werden.

Wenn du nur die Audiodateien hättest, würde das immer noch nicht funktionieren. Du benötigst noch den entsprechenden Skin der im Video zu sehen ist und für die TTS Stimmen benötigst du die TTS Voices mit allen Dateien und eine angespasste sys.txt.

Deshalb noch mal zurück zu meinem Zitat. Ich habe ein fertiges Paket mit all den Parametern und Dateien das ich gerne über PN versende.

Gruß Scout06
 
@Scout06,
bin gerade dabei, mei8n Blaupunkt NewYork 800 zu aktualisieren.
Habe Primo 2.4,die aktuellen Karten und POIs drauf.
Soweit ok.
Blitzerdatei .txt in den leeren Ordner Speedcam.
Primo wandelt auch um beim ersten Start, aber ich bekomme keine Warnungen.
Ich vermute mir fehlen Einträge in der sys.txt.
Bitte um Hilfe.
 
In dem Paket das ich oben über PN anbiete, enthält bereits alle Einträge.

Wenn du dir aber Primo 2.4 selbst zusammen stellen möchtest, was natürlich auch möglich ist, dann musst du für die TTS Stimmen hier das noch hinzufügen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@hazetwe, nutzt du Primo2.4 normal, also ohne Skin oder nutzt du den Blaupunkt Skin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scout06
Danke für die schnelle Antwort.
Meine Installation basiert auf Deinem Paket mit Blaupunkt Skin.
Werde die Änderungen in die sys.txt einfügen und testen.
Vierle Grüße
Hazetwe
 
Ich frage deshalb da du mit dem Blaupunkt Skin nur die TTS Stimmen verwenden kannst um die Blitzer ansagen zu lassen. Echte Voices als Blitzeransagen gehen nicht mit dem Blaupunkt Skin.

Voraussetzung ist das auch TTS-Stimmen installiert sind und aktiviert sind.
 
Bin gerade in Spanien und am testen. Es klappt soweit gut, einzig die Ansagen werde ich noch etwas ändern bzw. wegnehmen
Gruß aus dem einigermaßen sonnigen Süden.
Hazetwe
 
Habe eine geheilte 8 Gb Einschubkarte Igo next gen Ohne skin aber auch TMC funktioniert TTS Stimmen gehen auch
Petra spricht .
Wie rreiche ich, daß Petra warnt? Wenn zu schnell warnt auch mit Sprache
Gruß Hans
 
Ich habe in der Sys nur folgenden Eintrag stehen und alles geht.
Ob mit Skin oder ohne, es funktioniert in beiden Versionen..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben