Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Cardsharing

derby0104

Ist oft hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hallo
habe folgendes Problem habe bei mir im Share jemanden mit Viasat Karte kann aber diese Kanäle nicht öffnen
ich bin Client bei ihm normal müsste ich die doch sehen können oder ?
Vieleicht kann ja jemand helfe bin nähmlich sehr Eishockey interessiert wegen dem Sender Viasat Hockey
Bitte um Hilfe
Gruss derby
 
AW: Viasat Cardsharing

Wenn er seine FLine richtig konfiguriert hat bzw du freigegeben bist und du deine CLine richtig hast, solltest du als Client die Karte sehen!

Vorausgesetzt du hast den richtigen Satelitten!
 
AW: Viasat Cardsharing

hi danke für die schnelle Info
habe den richtigen Sattelliten habe ja auch Viasat kurz Bild aber dann bleibt es wieder stehen besonders bei Viasat Hockey und Viasat Sport wollte nur noch kurz dazu fügen bekomme den Viasat über Hop 2 vieleicht wär das noch wichtig zu erwähnen
 
AW: Viasat Cardsharing

Ich habe ebenfalls Interesse an Viasat (Sharing) - vor allem an den litauischen Sendern.
Nachricht per PN wäre schön.
Gruß Werni
 
Zurück
Oben