Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Via Pc sharen sinnvoll ?

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Halli Hallo Hallöchen :)

Ich habe eine Technisat Cable Star HD 2 Karte + CI Slot bekommen, und betreibe ein kleinen share via dreambox dm 800.
Nun meine frage !
Was denkt ihr was wäre besser? den share wie gehabt über die Dream laufen lassen, oder wäre es sinnvoll oder empfehlenswert die geschichte über den pc laufen zu lassen ? Also rein vom gefühl her würde ich denken das via PC ein wenig mehr machbar ist oder irre ich ?

Würde mich über hilfreiche infos oder sogar schon gemachte erfahrungen sehr freuen :)

LG
 
AW: Via Pc sharen sinnvoll ?

Hallo Schau mal hier: und meld dich bei joopa. Von dem bekommst du einen fertig eingerichten Igel. Da mit kann man viel machen läuft sehr stabil habe auch einen von ihm. Und braucht wenig Strom. Über den pc würde zuviel Strom verbrauchen.
 
AW: Via Pc sharen sinnvoll ?

Was genau hast du vor? Was sharen und wieviele Clienten? Wenn der Share nicht zu groß wird, würde ich weder den PC laufen lassen noch in neue Hardware investieren-
Die DM 800 macht richtig konfiguriert doch einen super Job.
 
Zurück
Oben