Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1, MTV Rocks dunkel

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Bin noch neu hier und solle einige Tipps haben

Auf meinen Clienten habe ich folgende Provider laufen lt. CCCam Info

Caid| Provider | Provider Name| System |
+----+----------+--------------+---------+
| 500| fff8f0|Unknown |viaccess |
| 500| 50f00|Unknown |viaccess |
|1702| |Unknown |betacrypt|
|1830| 3411|Unknown |nagra |
|1830| 3511|Unknown |nagra |
+----+----------+--------------+---------+


Ich bin oder war der Meinung das früher, also letztes Jahr auch VH.1 und MTV Roc.ks hell war.

Hust-ler geht, Sa.t1 Austri.a geht nicht

eine Softca.m.key hab ich drauf, bei or.f wird aber caid0d05 in der Infobar angezeigt, sollte das nicht über den emu und die *.key datei laufen ?

Oder sind die Sender dunkel ?

Ist bei den Porovidern eine passende Karte dabei, und es fehlt nur an den Einstellungen ?


Danke !
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

VH1 & MTV Rocks sind via softcam.key helle :emoticon-0137-clapp
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

OK, danke für den Hinweis.

Habe die Datei nochmals auf den Reci kopiert, und es geht, zumindest sind die beiden Hell.

Wie sieht es aber mit VH1-Classic aus, der ist dunkel.


Danke !
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

Wende dich vertrauensvoll an den MTV-Unlimited-Kartenhändler deiner Wahl. Der hilft dir bestimmt gerne weiter :)
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

Also für mich sind diese Kanäle "nice-to-have".
Wenn zu, dann vermisse ich sie auch nicht...
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

Habe die Dateien nach var/keys kopiert, aber sie werden nicht hell.

Wenn ich auf O*F gehe wird auch die CAID und der server von CCCam angezeigt, also holt er sich die Sachen vom Server, obwohl er ja lokale Kekse hat.

Wie muss ich das einstellen, das er bei EMU fähigen Sachen, auch sie Softc*am.key nimmt ?


Danke !
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

Welche CAID wird denn angezeigt? Wahrscheinlich nicht 0d05. Deshalb gehört P: d05 in die CCcam.prio.
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

Hallo.

Ich habe nun einfach mal bei /etc eineCCCam.prio erstellt und das "P: d05" (d null fünf) eingrtagen, sonst nix

Receiver rebootet, aber so wie es aussieht, wird das Programm immernoch vom Server versorgt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wie / was muss ich denn eintragen, denn so wies aussieht, kommen die kekse für das Programm ja von einer Karte, ich weis aber nicht genau wleche Karten im Server sind....



MTV Rocks und VH1 gehen aber trotzdem mal wieder nicht.
 
AW: VH1, MTV Rocks dunkel

Hallo.

Habe eben dieses Paket hochgeladen

Link ist nicht mehr aktiv.

Nun ist es hell;-]


Die Keys sind ja auch schon einige Monate alt, brauche ich irgendwelche Rechte, nachdem ich sie mit ftp kopiert habe ? Habe vorsichtshalber einen chmod 777 gemacht, weis aber nicht obs auch ohne gegangen währe....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das nun so OK ?




Edit (Manachmal kann ich auch nicht Editieren...)

Habe nun die CCCam.prio mal gelöscht, und noch immer wird im Skin angezeigt, das der EMU verwendet wird......

Ich blick da auch nicht durch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben