Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 Classic bei Sky Welt Extra

halwa

Ist gelegentlich hier
Hallo,
habe mit dem 27iger Emm die V14 wieder verlängern können. Vielen Dank für die Hilfe.
Noch was anderes, und zwar habe ich gehofft dass durch die Verlängerung, das VH1 classic, was seit kurzem im Sky Welt extra Paket ist hell wird, dies war leider nicht der Fall. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Muss man das noch extra über ein anderes EMM aktivieren wenn alles geblockt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

bei VH1 Classic ist doch keine Sky Caid aufgeschaltet, auf der Homepage ist in der Sender übersicht dieser auch nicht vorhanden

AW: VH1 Classic bei Sky Welt Extra

das hatte ich eigentlich auch gedacht. Ich bin eigentlich nur darauf gekommen, dass in den aktuellen Matze Settings unter Sky Welt Extra eben Vh1 classic aufgeführt ist. Darauf kann man sich eigentlich schon verlassen. Des weiteren habe ich auf der Sky Homepage diese entdeckt. Deshalb war ich mir sicher, dass es laufen müsste.
Dem ist wohl aber leider nicht so. Trotzdem danke.

Zurück
Oben