Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzögerter Start bei Cardsharing?

dark_tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe das Problem das ich wenn ich den DVBViewer starten wenn ein verschlüsselter Kanal eingestellt ist, es eine Verzögerung gibt. Das heißt DVBViewer startet Ton ist auch sofort da, nur das Bild kommt ca. 10 Sekunden später. Das war vorher nicht so und ich-Versch habe auch bewusst nichts geändert. Bei z.B. ZDF startet er sofort.

Bereits versucht habe ich:
  • Verschiedene Codecs (PowerDVD13,LAV)
  • Komplette Konfiguration von DVBViewer neu erstellt
  • Treiber der TV-Karte upgedatet (Tevii S464)
  • DVBViewer geupdatet glaube 5.9...
  • CS-Client geweechselt von ACAMD 6.2.0 zu HADU 0.127

Kennt jemand das Problem? Bzw. hat eine Vermutung die mir weiterhelfen könnte?
 
Zurück
Oben