Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzeichnis verschwunden

qpalym

Freak
Über Nacht war das Verzeichnis Key Manager komplett verschwunden. Ich habe kein Update gemacht. Wie bekomme ich das wieder her ? Überall im Menü fehlt der Punkt der mit Key zu tun hat.

Dream 800 SE HD - ohne Festplatte

AW: Verzeichnis verschwunden

Guten Tag erst mal.....@qpalym

Von welchem KEy Verzeichniss reden wir denn ?
Welcher KEymager ?
Welches Image hast Du auf der Box ?
Neustart gemacht ?
Was installiert/deinstalliert ... ???

AW: Verzeichnis verschwunden

newnigma 3.2.2 / Im Menu steht bei Punkt 6 Key Manager und der ist verschwunden. Neustart gemacht ja - keine Veränderung. Ich habe nichts Installiert und deinstalliert.

Zurück
Oben