Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung

chriz77

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe gestern meinen gekündigten Vertrag um ein Jahr verlängert. Meine Karte ist aktuell noch bis Mitte Januar versorgt. Hab noch vor ein paar Tagen mit einem 27er verlängert. Bei meinem Abo hat sich nun ein bisschen was geändert. Muss/soll ich den neuen Verlängerer nun schreiben, oder kann/soll ich bis Mitte Januar warten und kurz vor dem aktuellen Ablauf schreiben? Was meint Ihr?
Danke schon mal!
Chris

AW: Vertragsverlängerung

was hat sich denn geändert am abo. ist was dazugekommen ? wenn ja müsstest du darauf bis zum nächsten schreiben verzichten, wenn du wartest....

AW: Vertragsverlängerung

was hat sich denn geändert am abo. ist was dazugekommen ? wenn ja müsstest du darauf bis zum nächsten schreiben verzichten, wenn du wartest....

Es ist ein Paket weggefallen. Macht also Sinn so lange wie möglich zu warten. Loggen tue ich eigentlich immer. Die Frage war eher, ob der Himmel bis Mitte Januar die neuen Verlängerer schickt, oder ob die das irgendwann einstellen. Aber dann könnte ich ja wenn ich es richtig verstanden habe einfach den letzten Verlängerer den sie geschickt haben speichern. Den habe ich ja dann im Log.

Zurück
Oben