Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung V14

Mikrus

Newbie
Hallo zusammen,
Ab 01.07. automatisch vertragsverlengerung
hab bei mir komische Verlängerer bekommen 827032 und 827057
Bisher kamen immer 827027.
PL 06 00 20 00 08 03 und FO trier.
was soll ich schreiben.

Danke für antwort , also der 827057 ist gefärlich, laut liste activierungs HD+
ich frage weil karte ist bis 20.08. da hab zeit
Gruß. Mikrus

Der 0x57 kommt dann, wenn HD+ oder Premium HD gebucht wurde.
Wenn Du den 0x57 schreibst, passiert nix mit der Karte .. also nix, was man irgendwie erkennen kann.

Die V13/V14 Sammellisten sind veraltet .. steht auch dick und fett über den 1. posts der jeweiligen threats.

OK , komisch das.. HD+ nicht bestellt wurde und trotztem 057 kamm.
---------------
Grüß Mikrus

Vielleicht hat er nur ein oder zwei Premium-Paket(e) .. dann ist es nicht so interessant mit Rückholangeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben