Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung um 12 Monate

Hallo Leute!

Also ich habe 2 V14-Smartcards mit einem schönen 03er Payload. Aufgrund des Angebotes von Sky um 29,99 für alles für weitere 12 Monate habe ich verlängert.
Da es ja eine neue Paketstruktur gibt usw. gibt es nun Änderungen von den Verlängerungs-EMMs? War jetzt seit ein paar Monaten für beide Karten mit einem 27er EMM immer wieder verlängert worden. Wird sich dieser nun ändern bzw. kann man diesen schon vorhersehen was kommt?
Explizit geht es mir darum ob was giftiges nun kommt von denen wo man aufpassen muss, außerdem dem üblichen Dingen?

Meine Karten sind übrigends bis 07.02.2016 freigeschaltet mit dem aktuellen 27er

AW: Vertragsverlängerung um 12 Monate

Wenn du ein 03 Payload hast sollte es kein problem werden.

Darfst halt nur keinen Aktivierer draufschreiben.

MfG

Nein den werde ich sowieso nicht schreiben, warum auch, geht ja alles und ich habe schon lange keinen mehr bekommen von Sky bzw. hab ich auch nicht gezielt einen gesucht.

Wenn du verlängerst werden welche kommen.Aber die schreibst ja wieso nicht

Habe auch heute um weitere 12 Monate verlängert. Für 29,99 kann man nicht meckern...Habe eine V14 mit 03er Payload.

Mal abwarten was in den nächsten Stunden so an EMMs reinkommt....

Mit 03 Payload kein problem solltest du nicht sicher sein welchen schreiben einfach hier wieder melden.

Warte doch mal ab, ob man bei 29,99- nicht auch meckern kann. :)

Im schlimmsten Fall steckt dann die V14 im CI Modul in der Dream ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja sollte normal sein. Hatte dazumals zum Testen und als Dankeschön HD-Austria für 3 Monate mit einem 36er bekommen, der dann zum 35er wurde und sich dann später auf 27 runter gegangen ist bis dato.

Ok dann weiß ich ja bescheid und sag mal allen besten Dank für die Unterstützung, wenn was anderes als 30er oder 20er kommt melde ich mich nochmal.

Ich sag so lieber deaktiviert oder gelöschte Entitlements als ein Pairing an der Backe. Gibt viel schlimmeres ;)

So kurzes Update:

Sky schickt nun wie Wild 35er und 57er EMMs. Vermutlich sind die 57er die Hochzeitsringe wieder mal. Da ich eine Verlängerung bis Anfang Februar habe werde ich mal einen Cooldown abwarten wenn nur mehr 35er oder wieder die netten 27er kommen vielleicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

57er kannst du ignorieren, hat was mit HD+ zu tun, ist nutzlos und würde im Zweifel auch nicht pairen. Der 35er würde deine Probleme lösen.

MfG

Da ich kein HD+ haben kann aufgrund meiner österreichischen Karte und ich kein überteuertes HD Austria haben will ist mir das total egal. Die Verlängerung brauch ich aktuell nicht und soviel trau ich derzeit Sky nicht, das ich da Experimente mit unnützen EMMs mache wenn eh alles geht.

Zurück
Oben