Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen PlayStation Plus Essential: Aktuell 12 Monate für nur 29,99 Euro

Wer derzeit über kein Abonnement für PlayStation Plus verfügt, aber überlegt hat, ob er wieder einsteigt, hat Glück: Sony haut derzeit PlayStation Plus Essential mit 50 % Rabatt raus. Ihr zahlt für ein 12-Monats-Abonnement daher nur 29,99 Euro. Aber auch auf die höherwertigen Tarife PlayStation Plus Extra und Premium gibt es Rabatte, wenn auch nicht ganz so drastische.

Etwa verscherbelt Sony PlayStation Plus Premium für 89,99 Euro (25 % Rabatt), während es auf PlayStation Plus Extra rund 30 % Rabatt gibt. Dadurch fällt der Preis dann auf 69,99 Euro. Tja, bei mir selbst war PlayStation Plus Essential im November ausgelaufen, daher habe ich nun für ein Jahr verlängert und bin mit dem Deal recht glücklich. Die höheren Tarife bringen für mich keine Mehrwerte, da mir der Xbox Game Pass Ultimate schon ausreichend Futter liefert.

PS-Plus-Angebote-Dezember-2022-407x720.jpg


Ihr findet die Rabatte im PlayStation Store, in der PlayStation App oder auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Fun Fact: Das Angebot soll nur für Neukunden gelten, ich konnte jedoch mehrere Mitgliedschaften zum Preis von 29,99 Euro nacheinander erwerben. Somit ist es auch möglich mehrere Jahre PlayStation Plus Essential auf einmal für je 29,99 Euro abzustauben, sollte das in eurem Interesse liegen.

PS-Plus-Deal-720x470.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben