Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängert EMM

Frtizvon

Ist oft hier
Hi Zusammen,

ich lasse bis jetzt auf die V14 alle emm-u schreiben und bis jetzt läuft auch alles. nun läuft mein vertrag zum ende des monats aus und ich habe ihn nun verlängert. kann ich die weiterhin schreiben lassen ohne paaring gefahr oder sollte ich was beachten?

Gruß
Fritz

Hi

Dann hast du unglaubliches Glück gehabt. Wenn du sicher sein willst dann blocke die Emm und lese das Payload mal aus und dann hier posten.

Gruß Ralf

Hi Ralf,

ok, dann block ich die jetzt mal, dann muss ich die aber immer von Hand schreiben oder? Da fehlt mir eigentlich die Zeit für mich damit auch noch zu beschäftigen, hmpf. Dann muss ich mich nun erstmal damit beschäftigen wo ich das Payload her bekomme.

Hi

Ja das musst du wohl aber das schafft fast jeder und neue Emm muss man nur alle 2 Monate schreiben dafür sollte jeder Zeit haben der eine freie Karte haben will.

Frage was ist deine Oscam Version? Dann ist es einfacher für uns dich zum Payload zu navigieren.

Gruß Ralf

Hi Ralf,
ich nutz die 11233 und unter den reader infos steht folgendes
Payload (NDS) 0F 06
00 00 00 00 00 02
Fuse (NDS)
05

Hi

Also vorgepairt wenn du nichts am Abo machst dann sollte der neue Verlängerer auch kein F0 bringen. Was hier aber keiner Versprechen kann ob das so bleibt. Ab heute die Emm loggen und hier mal posten dann wird dir geholfen. Oder du schreibst einen Dauer Logger an der sucht dir deinen richtigen Verlängerer raus dann kennst du schon mal die richtige Richtung.

Gruß Ralf

Hi Ralf,

reicht der U Log, weil obwohl es alle anderen Dateien gibt wird dort nix rein geschrieben. Alle EMM´s sind nun geblockt, geloggt werden sie ja eigentlich schon immer alle, aber außer in der u datei steht nirgends einer.

Gruß
Fritz

Hi

Die V14 braucht normalerweise auch nichts anderes. Wenn da was reingeschrieben wird ist es gut. Der Standard Verlängerer ist der 827027 für die V14 schau mal bei dir rein ist natürlich bisschen länger aber so sieht er am Anfang aus und das reicht uns hier. Bitte posten ohne Seriennummer.

Gruß Ralf

der unique log ist das einzige was du brauchst. wenn du die emm hier postest, dann am besten nur die ersten 8 zeichen von jedem emm. das reicht und da sind dann auch keine informationen enthalten die auf dich zurückführen.

Hi ihr
hier mal der anfang des letzten log eintrages vom 10.12. also bevor ich verlängert habe, seit dem noch nix neues, der neue vertrag setzt aber auch erst nach dem alten an.
82002341

Zuletzt bearbeitet:
@Frtizvon : na standardverlängerer können immer rauf ;-) was soll man da sagen :) das kann aber nicht der letzte gewesen sein. die verlängerer ändern sich alle 20 tage. spätestens am 31.12. musst du noch einen neuen bekommen haben

Zuletzt bearbeitet:
die 20 tage regel bleibt, egal ob du verlängerst oder nicht. seit spätestens 31.12. muss noch was neues gekommen sein. vielleicht hast du es auch einfach verpasst ;-)

Hi

Ist schon unglaublich wie lange manche überleben ohne die Materie auch nur ansatzweise zu kennen. Wenn ich an die Tränen hier letztes Jahr denke dann haben die meisten ihre laufenden Karten nicht verdient.

Gruß Ralf

Zurück
Oben