Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Verträge über einen Namen in der gleichen Adresse

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

Vodafone ist ja auf die Idee gekommen 5 Euro zu erhöhen und dadurch habe ich die Möglichkeit einer Sonderkündigung. Ich würde gerne von Cashback Aktionen profitieren. Ist es möglich dass ich einen 2. Vertrag über meinen namen laufen lasse?

Sprich ich schicke die Sonderkündigung an Vodafone raus und gleichzeitig schließe ich über Check24 einen neuen vertrag mit Cashback ab. Würde das funktionieren?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht am selben Anschluss, du musst 3 Monate warten bis du wieder über VF einen Vertrag abschließen kannst. Wenn es VF über Kabelinternet ist, kannst du zu O2 wechseln mit Cashback und wenn es über DSL ist dann gibt es für Telekom die besten Cashback Angebote.
 
Wie schon meine Vorredner es sagten, du selber kannst es nicht machen. Aber deine Frau, Bruder oder Schwester. Ganz wichtig bei Kabel Internet, es muss auch eine andere IBAN sein.

Bei DSL spielt es keine Rolle.
 
Zurück
Oben