Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Vertrag verlängern?

AW: Vertrag verlängern?

So,
die Kündigung ist auf dem Weg. Bin gespannt wie es weiter geht. Halte euch am Laufenden.

Zur Info für alle, die überlegen, den Vertrag zu verlängern:
Ich habe vor kurzem telefonisch verlängert. Daraufhin kamen einige Emms. Nach ca. einem Tag kamen wie bei der Erstaktivierung 2 im Wechsel. Den Verlängerer habe ich dann auf die Karte geschrieben. Bis jetzt ist alles hell.
Mal schauen, wie lange noch...

Ganz ehrlich, wenn Ihr einen Smart-tv habt und eine Enigma2 Box nutzt, würde ich immer ein CI+ Modul von Sky vorziehen...

Für alle Freaks unter uns die gern Anytime usw. nutzen gilt dies natürlich nicht...

Aber sollte es bald Dicht im Schacht sein, bin ich froh nen CI+ zu haben.... Diesen kann ich ja dann auch über all nutzen.... Noch besser, ein Enigma2 Reci der das CI+ auch kann..... Meine 8000er gehört leider nicht dazu....

Ich denke auch das CI+ wird bald Geschichte sein.

Na das ist ja mal ne ketzerische Aussage ... worauf basiert deine Annahme?

Aus einer Glaskugel, von wo sonst?

-supraracer

Ich denk das bezieht sich auf die E2 Boxen wo akutell noch das CI+ läuft. Kleines Update vom Modul, anderes Zertifikat, Feierabend. Das wird wohl auf längerer Sicht auch nicht mehr zwangsläufig gut gehen in den E2 Kisten.

Wenn ein Zertifikat einmal geleaked ist, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein zweites und drittes mal leaken.

-supraracer

Naja, die Glaskugeln haben momentan nen guten Empfang.
Aber mal ehrlich.
Ihr tut euch das kastrierte Modul an und mault gleichzeitig über Sky.
Bei denen die noch eine lange Restlaufzeit haben, kann ich es ja noch verstehen. Als Überbrückung dann meinetwegen.
Seid ihr so abhängig von Sky? BL meinetwegen, da Gibt's aber auch genug Alternativen. Vielleicht mal wieder Radio hören, oder die gute alte Sportschau schauen.
Macht euch nix vor. Sky is zwar doof, aber warum sollten sie das Modul "offen" lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Hola Amigo, aber das Modul ist doch zu..... Es geht in den verifizierten Ci+ Smartfernseher zu nutzen . Und da können Sie es ja nicht Dicht machen.
Ich gehe davon aus, Du meinst die Enigma2 Decos die die Verifizierung umgehen können.... Da wird mit Sicherheit mal nen Update kommen. Ganz ehrlich, ich habe Sky wegen der Championsleage und Formel 1.... und weil auf Sky Cinema halt gute Filme auch kommen....
Ich liebe es meinem Club zu sehen ( Championsleage ) und das macht nur Sky so... Alle Spiele und das in HD... .....
Bundesliga geht mir aufn Sack.... Wenn ich sehe, wo Gladbach wieder rumtümpelt.. Oh manno mann...

Aber warum sollten Sie das denn machen? CS geht mit Modulen nicht.... Also seit jeher nicht.... und da ist ne grosse Baustelle geschlossen worden...

Was ich mir aber vorstellen kann, wenn mal alle Karten gepairt sind, wird es Menschen/freaks geben, die mittels Hardware und Software dann den Pairing Key entschlüsseln, um so wieder Geld machen zu können.... Die Payserver haben da bestimmt andere Geschütze aufzufahren...

Seht Euch doch die anderen Länder an, es ist zum Volkssport geworden die Systeme zu umgehen und Mega Profit daraus zu schlagen........

Zuletzt bearbeitet:

Sky ist erst mal froh wenn alle Karten gepairt und vorerst die Wogen geglättet sind. Im Vergleich zur S02 ist das für Sky ein riesen Erfolg, die paar Freaks die dann trotzdem in ihren Linux Boxen mittels CI+ noch aufnehmen können sind Sky egal, solange kein CS betrieben werden kann. Davor kommen dann erst mal noch die Kabelkunden dran mit dem Pairing.
Das sagt meine Glaskugel.

-supraracer

Reaktionen: RvM
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…