AW: Vertrag verlängern?
Hola Amigo, aber das Modul ist doch zu..... Es geht in den verifizierten Ci+ Smartfernseher zu nutzen . Und da können Sie es ja nicht Dicht machen.
Ich gehe davon aus, Du meinst die Enigma2 Decos die die Verifizierung umgehen können.... Da wird mit Sicherheit mal nen Update kommen. Ganz ehrlich, ich habe Sky wegen der Championsleage und Formel 1.... und weil auf Sky Cinema halt gute Filme auch kommen....
Ich liebe es meinem Club zu sehen ( Championsleage ) und das macht nur Sky so... Alle Spiele und das in HD... .....
Bundesliga geht mir aufn Sack.... Wenn ich sehe, wo Gladbach wieder rumtümpelt.. Oh manno mann...
Aber warum sollten Sie das denn machen? CS geht mit Modulen nicht.... Also seit jeher nicht.... und da ist ne grosse Baustelle geschlossen worden...
Was ich mir aber vorstellen kann, wenn mal alle Karten gepairt sind, wird es Menschen/freaks geben, die mittels Hardware und Software dann den Pairing Key entschlüsseln, um so wieder Geld machen zu können.... Die Payserver haben da bestimmt andere Geschütze aufzufahren...
Seht Euch doch die anderen Länder an, es ist zum Volkssport geworden die Systeme zu umgehen und Mega Profit daraus zu schlagen........