Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag verlängern oder auslaufen lassen?

Nobody is reading this thread right now.

blackhawk77

Newbie
Hi Leute,

ich habe da eine Frage. Und zwar läuft nächsten Monat mein Abo aus und ich habe gekündigt. Ich habe Sky Hardware und eine v13 Karte, die leider gepairt wurde. Vor dem pairing lief die Karte längere Zeit in meinem Gigablue Quad plus und wurde dann logischer weise dunkel. Nun muss ich bis zum Ende der Laufzeit den ollen Sky Receiver nutzen.

Ich würde gern wieder die Gigablue Box nutzen, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit, eventuell mit einer neuen Karte? Wie muss ich vorgehen? Der Anruf der Kundenrückgewinnungsabteilung wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ich möchte jetzt kein 12 oder 24 Monats Abo abschließen, wenn ich die Sky Hardware nutzen muss.

Jemand Tipps für mich?

gibt leider keine möglichkeiten mehr. auch solo karten werden mittlerweile schnell gepaird... wenn du verlängern willst, musst du dich auf die sky hardware einrichten.

Okay, das macht es mir dann etwas einfacher mit meiner Entscheidung.

Wie sind denn die neueren UHD Receiver so? Taugen die was? UHD Angebot ist noch etwas mau, oder? Nur für den Fall, dass die mir ein schönes Angebot machen sollten. Bin 9 oder 10 Jahre jetzt Kunde...

Wenn aus "Sky1-Modus" gestellt wird, das CI+ in E2.
Vielleicht kommt auch eine neue Software fürs ACL, dann aber nicht das 2.2, sondern ein Anderes, damit wieder mehr davon verkauft werden...:p

Zurück
Oben