Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag nach auslaufen verlängert. Welche emm

Guten Morgen zusammen =)

Ich klinke mich hier einfach ein, bevor ich einen neuen Thread eröffne.
Konzertation ist ähnlich wie von Micha33.
Mein Vertrag ist Anfang diesen Monats ausgelaufen. Karte wurde bis jetzt immer mit 27er verlängert.
Jetzt habe ich am Donnerstag das Rückholangebot angenommen. Und bis heute geloggt.
Meine Karte ist ebenfalls die gute 03 mit F0.
Sie ist momentan mit 31 Tiers noch bis zum 02.11 Aktiv.
Es kommen im wechsel 82703B und 82706A

Ich hätte mich für 82703B entschieden. Aber da ich hier was von EMM Längen die länger als 40 sind, sind potenziell Gefährlich gelesen habe bin ich stutzig geworden.
Soll ich noch warten ob noch andere EMM's kommen !? Oder wird eh nichts anderes mehr kommen, was sagt ihr !?
 
3B klingt gut. ansonsten abwarten was aus der ganzen EMM arie überig bleibt und das ist dann dein verlängerer.
es gibt mittlerweile EMM, die auch über 40 liegen können und verlängern. aber den 6A rate ich dir ab solange du den 3B kriegst.
 
Danke für eure Antworten.

Also ich habe gerade das 82703B geschrieben.
Weiterhin Payload 03.
31 Tiers bis 24.12 Aktiv.
Also ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. :relaxed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Längen werden hier immer in hex angegeben. Daher ist 3B hex kleiner als 40 hex.
Beide Längen sind natürlich länger als 40 dezimal.
Da es hier aber nur um den Hex-Wert geht spielt der Dezimal-Wert keine Rolle.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nur Verlängerer schreibst, dann hast du eh keine Change, wenn ein böser evtl. das F0 bringt und die Karte dadurch dicht wird.
Durch das verzögerte Schreiben dieser EMMs kann man höchstens noch ein paar Wochen herausholen, aber auf kurz oder lang wird die Karte dann dicht werden, wenn das enthaltende F0 den Pairingsztustand der Karte vervorruft.
Falls die Karte trotz F0 offen bleibt, dann hat man Glück und die Karte läuft auch weiterhin in oscam ohne aktiven Pairing. Das weitere Schreiben der nachfolgenden Verlängerer sollte auch dann kein Problem sein.
 
mal oben lesen. er hat bereits ne F0 karte :shy-emoji:
einziges risiko ist nur, dass sky in einem vermeintlichen verlängerer einen aktivierer versteckt.
aber weiß net, ob sowas technisch machbar ist. im moment ist die 40er grenze ein guter anhalt. verlängerer darüber gibts wie gesagt, aber sind ein paar sonderfälle hauptsächlich wenn sky-q im spiel ist.
 
Ich hatte es gelesen.
Meine Aussage dazu sollte auch eher allgemeiner sein und nicht nur den Fall ‚hell mit F0‘ betreffen.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Gut das ich nachträglich noch mal gefragt habe bezüglicher der länge.
Nun hab ich es verstanden und bin schlauer. :blush:

Hatte auch erst überlegt mit Sky Q zu verlängern wegen UHD, aber habe mich dann denke ich doch richtig dagegen entschieden.
Kann froh sein das ich noch eine "gute" Karte habe und dann anfangen wegen zwei Blöden UHD Sendern die Karte zu verbrutzeln. Nein danke.:innocent:
 
Per Mail habe ich das bekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dann telefonisch verlängert. Wenn du noch Handels erlassen Sie dir auch die Aktivierungsgebühr. ;)
 
Hallo zusammen,

ich klinke mich auch mal hier ein, habe das gleiche Rückholangebot angenommen habe.
Karte ist ebenfalls PL 03 mit F0.
Bisher auch immer brav mit 27er verlängert.

Aktuell ist die Karte noch bis 02.12. hell.

Es kommen nun immer 6A und 33er im wechsel.
Ich nehme an dass der 33er mien aktueller Verlängerer ist, richtig?

Habe nun aber nur ohne Cinema verlängert. (irgendwo muss man ja sparen)
Wenn ich den 33er schreibe werden vermutlich die entis für Cinema weg sein, oder?
Kommen später eigentlich wieder die 27er?

Danke schon mal.
 
Zurück
Oben