Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag nach auslaufen verlängert. Welche emm

Micha33

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo. Mein Vertrag ist am 30.09 ausgelaufen. Die Karte ist mit oscam blockiert und läuft noch. Jetzt habe ich gestern mein Abo per rückholangebot verlängert. Der Vertrag ist wieder komplett außer Welt habe ich jetzt Entertainment. Welchen verlängerer kann ich schreiben. Meine Karte ist die gute 03 mit F0.
Die emm die jetzt gekommen sind. 2A, 37, 3B,3B,57,3B,57
 
Wie lange ist die Karte noch hell, dann kannst du noch abwarten welches EMM übrig bleibt und dein Verlängerer ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
alles kleiner 40 ist schon mal potentiell dein verlängerer. aber der 3B sieht schon ma gut aus. gefahr hast ja keine außer wie gesagt aktivierer, aber die sind alle größer als 40
 
Heißt das jetzt das bei meiner Karte alles unter 40 gute emms sind. Und 3b auch keinen schaden anrichten.
 
Ich würde auch sagen 3B wenn der sich nicht mehr verändert und immer der selbe bleibt für paar Tage. Aber zum Thema Sicherheit grandsätzlich ist ja nie 100 % auszuschließen das die nicht mal ne Stinkbombe als Verlängerer getarnt unterschieben. Daher 100 % Sicherheit gibt es nicht.
 
Gut, wenn es schief gegangen wäre, hättest du die Vertragsverlängerung noch widerrufen können!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute habe ein Problem und zwar habe ich mein Abo verlängert jetzt habe ich gerade einen zu alten emm geschrieben einen 820020 allerding war dieser wohl nur bis 8.10 gültig nun ist die Karte dunkel was kann ich machen?vielen Dank für eure hilfe

Edit.Habe in meiner emm Liste einen 82003f410200 stehen das ist ja ein aktivierer kann ich den ohne Bedenken schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben