Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag nach auslaufen verlängert. Welche emm

Der 33 er ist dein Verlängerer, wenn du ihn jetzt schreibst ist Cinema weg, ja! Der 33 er kommt die nächsten 60 Tage und danach sollte wieder ein 27 er kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich noch paar Tage Cinema schauen und dann den 33er brutzeln.
 
Vor dem 27er war es ein 34er.
Da mein Abo schon gekündigt war muss ja der 33er mein neuer Verlängerer sein denke ich.
 
Hallo zusammen, schließe mich ebenfalls mal an anstatt neues Thema zu eröffnen.

Habe Mein Abo zum 30.11. auslaufen lassen.
War aber noch hell (block), Karte vorher verlängert.

Am 3.12. dann verlängert und am 4.12. wieder HD+ hinzugebucht.

Hab sonst immer mit dem 27er verlängert.

Jetzt kamen folgende rein seit dem:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich denke der 34er sollte jetzt auf jeden Fall der Verlängerer sein da unter 40?

Karte ist die V14, mit F0, Palyoad 0F 06 00 00 00 00 08 03, Fuse 05.

AU macht nur ein Client mit cccam.

Danke für eure Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben