Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft diesen Monat aus

Nobody is reading this thread right now.

mrcrik

Ist gelegentlich hier
Hallo,

meinen Vertrag habe ich vorsorglich vor einiger Zeit gekündigt und er läuft dieses Monat nun aus. Aktuell ist meine Karte noch hell und ich habe kein F0 Tier. Mein Payload ist 0F 06 00 00 00 00 08 02.

Wie minimiere ich das Risiko gepaired zu werden wenn ich den Vertrag jetzt doch noch verlängere? Könnte ich den Umfang des Abos verändern, oder ist dann das Risiko zu hoch?

Merci für eure Hilfe!

du minimierst es in dem du nicht verlängerst :)
ansonsten muss man mit leben wenn es so weit kommt, 14 Tage kann man noch wiederrufen

Okay, soweit ja klar. Aber ist das Risiko gleich hoch wenn ich einfach nur verlänger oder wenn ich z.B. weniger Pakete buche?

Orginal sky Hardware vorhanden ?

Wie sieht der payload auf sky Sender aus?

Mit Orginal Hardware ohne payload 03 wird es zu 100% dicht in den nächsten Wochen.

Aktuel haben die mit 03 payload noch glück..

Ansonsten ACL 2.2 verwenden oder Orginal sky ci+ modul

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf nem Sky Sender ist die Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Ja, Sky Hardware ist vorhanden.

Bei Vertragsverlängerung Receiver gegen Modul tauschen, dann sparst Du die horrenden Gebühren (15 € Logistikpauschale hast Du dennoch).
Mehr kannst Du derzeit nicht machen...

Ich habe Payload 03 und das F0 Tierchen. Bei mir steht auch Ende des Monats evtl. eine Vertragsverlängerung an. Nur weicht Sky nicht einen Millimeter vom Preis ab. 36,49€ für alles Pakete und 41€ mit Entertain Paket. Nur das ist mir zuviel, Neukunden bekommens für 29,99€! Bin noch unsicher ob ich für 12 oder doch 24 Monate verlängern soll. Habe die Sky Hardware wäre es besser auf das Modul zu tauschen im Falle des Falles?

Auf jeden Fall nicht so früh wie jetzt.kommen nie gute Angebote.
Frühstens am letzten Tag...

Mach am letzten Tag eine Freischaltung, dann hast du 60 Tage Zeit zum abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben