Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft aus, rufen die noch an und welche emm kommen bei einer verlängerung?

AW: Vertrag läuft aus, rufen die noch an und welche emm kommen bei einer verlängerung

Aber besser vor Vertragsende verlängern. Mir ist ein Fall bekannt wo hier berichtet wurde das die alte V14 mit der alten HW zurück geschickt werden musste. Er hatte nach Vertragsende verlängert. Normalerweise kann man bei Vertragsverlängerung die V14 auch "kurz " nach Vertragsende behalten. Mir wäre das Risiko nach dem einen Bericht aber schon zu hoch.

AW: Vertrag läuft aus, rufen die noch an und welche emm kommen bei einer verlängerung

Das ist aber nicht die Regel.
Bei einer Vertragsverlängerung bleibt die HW und die Karte beim Kunden.
Das wird hier eingentlich generell berichtet.

Er möchte aber bei der Vertragsverlängerung (vermutlich günstiger) die HW wechseln. Somit verbleibt die HW schon mal nicht bei ihm. Wenn er das nach Vertragsende macht, was ich ja früher auch gerne gemacht habe, ist ein geringes Risiko vorhanden die alte V14 abgeben zu müssen.

Zurück
Oben