Hallo zusammen,
diesmal ist es so, ich frage tatsächlich für einen Freund ^^ Sein Vodafone Vertrag wurde auf Callya umgestellt weil er vergessen hat zu verlängern oder er den Vertrag gekündigt hat, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls hat er den Vertrag im Vodafone Shop (Original) am Freitag verlängert mit dem für den Verkäufer natürlich besten Konditionen und einem iPhone 12, obwohl mein Kollege das 13 haben wollte, es wurde ihm nicht angeboten. Meinem Kollegen kam das dann im nachinein alles etwas komisch und zu teuer vor. Er hat dann online bei Vodafone nachgesehen und es war ein viel besseres Angebot vorhanden "Red Business Prime" mit iPhone 13 Pro Max, keine Anschlussgebühren, im Shop sind 39€ Anschlussgebühren angefallen. Mein Kollege hat dann in dem Shop angerufen und auf diesen Tarif hingewiesen, als Antwort bekam er nur "Das ist ein Lock-Angebot für Vodafone, ich habe Dir das beste Angebot gemacht." Dann habe wir bei Vodafone angerufen und die Situation erklärt, es ist natürlich kein Lock-Angebot und mein Kollege kann in diesen Tarif wechseln. Die Dame konnte jedoch nichts machen, weil der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, und um in den Tarif wechseln zu können, muss der Shop den Vertrag stornieren und zurück in Callya versetzt werden, dann können wir telefonisch oder online in den "Red Business Prime" wechseln. Da ich den Shop und seine Machenschaften kenne, und die Antwort morgen schon höre das er den Vertrag nicht storniert, wollte ich euch mal Fragen, ob ihr einen Tipp für mich habt womit ich Argumentieren kann das er den Vertrag storniert.
Danke schon mal.
diesmal ist es so, ich frage tatsächlich für einen Freund ^^ Sein Vodafone Vertrag wurde auf Callya umgestellt weil er vergessen hat zu verlängern oder er den Vertrag gekündigt hat, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls hat er den Vertrag im Vodafone Shop (Original) am Freitag verlängert mit dem für den Verkäufer natürlich besten Konditionen und einem iPhone 12, obwohl mein Kollege das 13 haben wollte, es wurde ihm nicht angeboten. Meinem Kollegen kam das dann im nachinein alles etwas komisch und zu teuer vor. Er hat dann online bei Vodafone nachgesehen und es war ein viel besseres Angebot vorhanden "Red Business Prime" mit iPhone 13 Pro Max, keine Anschlussgebühren, im Shop sind 39€ Anschlussgebühren angefallen. Mein Kollege hat dann in dem Shop angerufen und auf diesen Tarif hingewiesen, als Antwort bekam er nur "Das ist ein Lock-Angebot für Vodafone, ich habe Dir das beste Angebot gemacht." Dann habe wir bei Vodafone angerufen und die Situation erklärt, es ist natürlich kein Lock-Angebot und mein Kollege kann in diesen Tarif wechseln. Die Dame konnte jedoch nichts machen, weil der Vertrag im Shop abgeschlossen wurde, und um in den Tarif wechseln zu können, muss der Shop den Vertrag stornieren und zurück in Callya versetzt werden, dann können wir telefonisch oder online in den "Red Business Prime" wechseln. Da ich den Shop und seine Machenschaften kenne, und die Antwort morgen schon höre das er den Vertrag nicht storniert, wollte ich euch mal Fragen, ob ihr einen Tipp für mich habt womit ich Argumentieren kann das er den Vertrag storniert.
Danke schon mal.