Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche mich seit stunden durch die threads zu lesen und die richtigen einstellungen

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

hallo, will grad meine v14 karte aktivieren.
820053
820031
820053
820084
820031
820097
820073
82001D
82001D
820073
82002D
820088

hier müsste glaub 88 und 31 zum aktivieren und verlängern sein, kann das sein?

AW: versuche mich seit stunden durch die threads zu lesen und die richtigen einstellu

Hast du die 35 bekommen?

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

AW: versuche mich seit stunden durch die threads zu lesen und die richtigen einstellu

nein, war mein fehler im analysetool stand hex35

88 und 31 kannst du schreiben
aber bitte das zweite 31 siehst du am ende das es eine andere ist

danke, kann ich die gkeichzeitig schreiben oder nacheinander?

versuche mich seit stunden durch die threads zu lesen und die richtigen einst...

Erst 88.
dann 31

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Tja, bei meiner letzten Aktivierung sah es bei mir so aus
820053 ->Das kam als erste nach dem Anruf und war die Aktivierung
82002E ->Das waren die tier...
820053
82002E
820053
820084
82002E
820073
82001D
82001D
820073
82002D
820097

Schau nach ob die 53 so weiter geht 4102004F904D4402 so war es bei mir und so muss es auch bei Dir aussehen...checke ob Deine cardserial und Deine Boxid nicht drin sind...

ich bin auch ein dackel mit meinem hin und her gespringe zwischen den themen. hatte die 88 zuerst geschrieben und danach die 2d. da ist nix passiert dan grad die 31 und es tut, aber die erste. wie gehts weiter? die sender tun jetzt.
sehe ich im nachhinein welche ich geschrieben habe?

ist jetzt bis 30.4 frei

hatte bis jetzt den v14 reader nur auf group 2 in dem nur ich war. kann ich des jetzt auf group 1 ändern? hab ja die s02 karte noch bis zum 5.3. wird dann nach zufall verteilt welcher user auf welche karte geht

Zuletzt bearbeitet:

88 und 31 ist richtig

Link ist nicht mehr aktiv.
das 820053 ist ein hd+ aktivierer
bis du dir da ganz sicher

Ja ganz sicher, damit habe ich am 13.1 eine Karte aufgemacht...aber Du hast mehr Ahnung als ich...;-)

ich kann es nicht beurteilen da der 820053 die 0046 enhält
ist im oscam ein 827057
wenn du es geschrieben hast wird es wohl stimmen

sei doch froh das du von unten angefangen hast sonst hättest jetzt ein paar tiers weniger lach

da komm ich jetzt nicht mit. jetzt muss ich nur noch bei sky anrufen und hd+ raus nehmen lassen, die hab ich ja extra

Und was versprichst du dir davon, also was soll das bringen? Freu dich lieber darüber, dass Sky dir etwas schenkt. :emoticon-0182-poolp

-supraracer

Zurück
Oben