Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

Die kannst du eintüten und zurückschicken. Du wirst eine V14 bekommen (098C). Aber Achtung. Lies dir die Aktivierung der V14 genau durch.

Grüße
Bombadil
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

ok.....letzte fragen. wie mach ich das denen bitte klar dass ich ne v14 will....kanns ja nich wirklich begründen :emoticon-0145-shake und was och viel wichtiger is....kann ich bei der aktivierung RICHTIGEN MIST machn?
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

da du nur kabel angegeben hast sind die bei sky wohl von KD ausgegangen,
da die ja grossflächig in bayern einspeisen ( iphofen ist ja bayern? bei würzburg )

sag dehnen du hast privates kabelnetz und gib den einspeiser an, dann siehst
du schon was die rausschicken.
dementsprechend musst du dich einstellen, wenn es dann eine V14 ist.
ist ja genug lesestoff im board, was die sache angeht.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

also nur bei sky anrufen...sagen was sache is und die schicken mir ne v14? aber warum fragen die da bitte nicht etwas genauer nach?
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

anrufen und deinen anbieter angeben, dann sollten die wissen was sache ist.

wenn du nur kabel angegeben hast, sind die wohl von KD ausgegangen und
haben nicht weiter nachgefragt.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

ok....soweit mal vielen dank an alle die bis jetzt geholfen haben. 5 bier und ne schachtel zigaretten später werd ich mich mal zurückziehen und morgen mal bei sky durchrufen, ich werde zeitnah berichten:D
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

So. Nächstes problem. Hab jetzt bei sky angerufen und es war anfangs alles kein problem. Wollten mir ne v14 zusenden. Dann wieder ein anruf einer etwas unfreundlicheren dame die gemeint hat dass sie mir ohne seriennummer bzw name meines receivers keine karte rausgeben kann bzw will. Jetzt meine frage... kann ich die bedenkenlos angeben und wie sehen die das mit der dreambox so? Oder gibts noch nen anderen weg?
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

Hi,

nicht die Dream Angeben. Mit der Seriel können die eh nichts anfangen. Du musst denen schon sagen, dass du nur Kabelreceiver hast. Sie sollten dir im Normalfall einen Reci oder ein Modul stellen. Sky möchte ja ihre eigenen Leihreceiver in Betrieb nehmen, kaufen kannst du die nirgendwo.

Dass du eine Dream hast, sagst du nur uns.

Grüße
Bombadil
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

Hi,

oder nochmal anrufen - ich hab's auch geschafft eine V14 zu bekommen ohne Angabe einer Nummer. Manche CAs stellen sich bissl quer aber manche sind auch ganz nett :emoticon-0148-yes:

Gruß
a1
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

sag dehnen doch wie es aussieht.

kleiner regionaler kabelnetzbetreiber + name
einspeisung im haus per kabel
reciever im haus humax Hd1000c .
auf rücksprache die info von deinem netzbetreiber,
sky signal wird 1-1 vom sat ins kabelnetz eingespeist.

dann soll sich sky nenn kopp machen, welche karte du brauchst.
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

Dies sache is die... die nette dame hst unbedingt drauf bestanden ne seriennummer vom reicever zu bekommen... is dann schon leicht pampig geworden. Sie meinte ohne geht nix :-( wie siehts denn mit diesem seriennr generator aus?
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

ok... dann mal die nächste runde :D gerade wieder bei sky angerufen...alles wie davor auch geschildert. dann bekomm ich wieder nen rückruf... die wollen receiver und seriennr. hab mit dem serial generator eine für den humax pr hd 1000 raugelassen und hab sie dem sky mitarbeiter angegeben. dann musste er sich mit der technikabteilung in verbindung setzen..... klang auf einmal sehr misstrauisch. ewig warteschleife... dann ist er wieder dran... noch misstrauischer und sagt dass er sich mal sieht was er machen kann und der serial nicht funzt. entweder ich bekomm ne karte oder sie melden sich nochmal bei mir meint er... klingt doch alles etwas seltsam oder täusch ich mich? :emoticon-0145-shake
 
AW: versuch seit tagen meine g02 karte auf meiner dm 800 hd pvr zum laufen

deine dreambox ist aber auch ne kabelbox und die unverschlüsselten
kanäle laufen alle ?
 
Zurück
Oben