Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verständnissfrage Caid blocken Sky IT

SlayerSH

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Ort
zu Hause
Also entweder bin ich jetzt wirr im Kopp oder mein Cccam will mich verarschen ;-)

Folgendes

Dreambox (mit C-Lines) -> eigener Server (mit C-Line und F-Line zur Box) -> das Internet.

Ich würde gerne auf der Dreambox alle ankommende Sky IT Karten der dort eingetragenen C-Lines blocken. Also habe ich folgendes hinter jeder Line (außer die zum Server) angehängt:

{ 0:0:4, 0919:0 09CD:0, 093b:0}

Das müsste dann doch eigentlich die Sky IT Caids blocken und diese vom Server holen (denn dort wurd es nicht angehönt). Machts aber leider nicht. Die werden dort trotzdem noch als Hop 2 geholt mit Caid 919 und so bei mir verwendet :emoticon-0112-wonde Kann mir da jemand aufe sprünge helfen wo der Fehler liegt?

Nachtrag: Wenn ich die Lines so blocke, dann wird ja dennoch eine (und immer die gleiche) für Caid 919 verwendet und macht Sky IT helle. Füge ich nun jedoch eine komplette neue Line ein auf der Sky IT auch drauf ist und blocke nur diese eine nicht, dann wird diese verwendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verständnissfrage Caid blocken Sky IT

C: dyndns port name pass no { 0:0:4, 0919:0:0, 09CD:0:0, 093b:0:0}
 
AW: Verständnissfrage Caid blocken Sky IT

Also nur ne null mehr anhängen. Ich wusste doch das es irgendwas simples ist und ich nur zu dusselig war :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl Danke!
 
AW: Verständnissfrage Caid blocken Sky IT

Ich denke mal es war nur das fehlende , (Komma) weil danach der Syntax nicht mehr stimmt, probiere es mal ohne die zusätzlichen :0 und berichte mal.

{ 0:0:4, 0919:0, 09CD:0, 093b:0}
 
AW: Verständnissfrage Caid blocken Sky IT

Jup, daran hat es gelegen. Vielen dank noch mal!:ja
 
Zurück
Oben