sectorchan
Hacker
Genau so würde ich auch vorgehen. Wird wahrscheinlich mit beiden Konstellationen funktionieren.Hab die axing Dose bestellt und den Verteiler.
Teste denn erst mit der neuen Dose und alten Equipment dann neuer LNb, Verteiler und dose
Uns war es bei der Elektro Thematik wichtig das wir uns für etwa Entscheiden was wir auch noch in 15jahren nachkaufen können und da gehen wir bei Busch Jäger oder aber auch Gira aus.
Muss ich nicht mehr, bin schon im Rentenalter und mache eigentlich nur noch was für Freunde und gute Bekannte....
Wenn ich wahrscheinlich das Zeug verkaufen müsste dann würde ich einmal Inverto nehmen und wenn’s ned geht Jultec ganz klar - die Zeit hat man nicht das man bei jeder Installation das basteln anfängt.
Siehe Bedienungsanleitungen im Anhang.@Dipol um welche Marke geht es?
Mir hat man damals während der ANGA auf Nachfrage "83 dBµV" genannt. Dazu sage ich mal lieber nichts ...Ich bin nicht nachtragend, aber vergessen habe ich es auch nicht wie konsequent der Vollquatsch mit + und - 10 dB trotz ANGA-Gesprächen jahrelang beibehalten wurde.
Danach hatte ich noch stromsparende Eco-LNB dieses Herstellers verwendet, die durch Stromfresser-LNB ersetzt wurden.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?