sectorchan
Hacker
Das sollten in dem Fall die Dosen übernehmen. Da sollte auch wenn verbesserungswürdig wenigstens 1 Receiver zur gleichen Zeit laufen.Und besagter Splitter ist auch diodenentkoppelt?
Ich finde die Aussage übertrieben, sonst würde die ja jeder zurückgeben.Komisch, mich wundert es überhaupt nicht, dass dieses LNB rumzickt und nicht so funktioniert wie es soll. Es ist eher die Ausnahme als die Regel, dass die Dinger einwandfrei arbeiten.
Teuer finde ich es auch aber die Multischalter von Jultec kosten auch ein Vermögen und da fragt keiner ob die aus gold sind.P.S.
Bei dem Link zu den Dosen habe ich eine Preisangabe gefunden. Die Einsätze von Busch&Jäger sollen danach über 50€ kosten. Sind die aus Gold? Die (m.E. besseren) Einsätze von Jultec kosten nur ca. 11€ und die Busch&Jäger Deckel passen auch drauf.
Wenn du den von mir verlinkten gekauft hast oder einen anderen ohne Diode wird es wohl laufen aber wie gut kann ich dir nicht sagen mit diesen Dosen. Und es liegt dann nicht daran dass du kein Jultec genommen hast.Ich hoffe inständig das der neue Verteiler funktioniert mit dem Rest
Ja genau soAlso ich kaufe entweder diesen hier:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.und belasse die alten Dosen. Qualität ungewiss!
Oder
ich kaufe die
Jultec Dosen zB JAD307TRS
oder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und dioden verteiler
SAT & BK-Verteiler - 8-Fach Splitter - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich [DUR-line D8FV - für Satelliten-Anlagen(DVB-S2) - BK - UKW Radio - DC-Durchlass - TV Antennen Fernseh Verteiler]Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hab ich’s nun richtig verstanden?
darf ich noch fragen wo ich es erkennen kann ob eine Diode verbaut is oder nicht?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?