Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Version tauschen

Samurai100

Premium
Lösungen
2
moin in die Runde,

möchte diese oscam-Version-----> OSCam r11704-798 tauschen gegen eine aktuelle,
es wird aber immer obige Version angezeigt,
Vuduo4Ks2 mit Oatv7.4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leichter gesagt als getan, schon lange nicht mehr mit diesen Dingen beschäftigt.
Hatte von hier Versionen installiert, wenn ich unter oscam das anziegen lasse sind 3 aktiv.
im web-if wird aber nur obige angezigt.
Da scheint einiges verdeht su sein

tja, ich habe unter usr/bin die oscam version umbenannt in oscam-backup, eine andere Version in oscam umbenannt,
Restart, es wird wird wieder die version von mohammed angezeigt, wie verhext

Edit:
im Moment gehe ich davon aus, dass ich den Rec. neu flashen muss, ohne irdenetwas widerhezustellen.
und alles wieder neu einrichten, diese Arbeit wollte ich mir eigentlich sparen, shit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum lädst Du nicht eine vom Feed. Da wurde gestern auf 11841 aktualisiert.
Da gehst Du absolut sicher, das es eine Version ist, die passt.
Du kannst auch hier eine laden:
In den Ordner /usr/bin gehen, nach oscam-???? scrollen und die geladene genau so umbenenne, wie die alte hieß.
Dann in die Konsole, als root anmelden und gucken welche Rechte sie hat.
Code:
/usr/bin/oscam-????
Danch (falls erforderlich) Rechte 755 vergeben.
Code:
chmod 755 /usr/bin/oscam-???
Zur Sicherheit, noch mal Rechte überprüfen:
Code:
/usr/bin/oscam-????
Oscam über blau (softcam) - Softcam-Einrichtung - gelb (Neustart), neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben