T ThePirate Ist gelegentlich hier Registriert 22. Dezember 2011 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 4. Januar 2012 #1 Hallo! ich wollte meinen Opticum 4000c mit dem PC verbinden und hab einfach stumpf diesen COM zu USB Adapter bestellt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kann ich den nicht einfach zwischen Receiver und COM Kabel stecken oder geht das nicht?
Hallo! ich wollte meinen Opticum 4000c mit dem PC verbinden und hab einfach stumpf diesen COM zu USB Adapter bestellt: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kann ich den nicht einfach zwischen Receiver und COM Kabel stecken oder geht das nicht?
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 4. Januar 2012 #2 AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt du brauchst nur einen seriell zu USB adapter + ein nullmodemkabel
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt du brauchst nur einen seriell zu USB adapter + ein nullmodemkabel
OP OP T ThePirate Ist gelegentlich hier Registriert 22. Dezember 2011 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 4. Januar 2012 #3 AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt ginge denn meine möglichkeit ober auch?
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 4. Januar 2012 #4 AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt ja warum sollte der nicht gehen, sofern dein kabel die passenden stecker hat kein problem!!!
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt ja warum sollte der nicht gehen, sofern dein kabel die passenden stecker hat kein problem!!!
OP OP T ThePirate Ist gelegentlich hier Registriert 22. Dezember 2011 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 4. Januar 2012 #5 AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt und woher weiss ich ob es die passenden stcker hat?
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 4. Januar 2012 #6 AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt musst du mal schauen was du da hast, männlich oder weiblich, zur not gibts dafür auch noch nen adapter (gender changer)
AW: Versehentlich normalen COM zu USB bestellt musst du mal schauen was du da hast, männlich oder weiblich, zur not gibts dafür auch noch nen adapter (gender changer)