Prinzipiell ist Konzept von Sky falsch, ich stelle dir Hardware ins Haus und du guckst dann! Das hat vielleicht im letzten Jahrhundert funktioniert, ist aber nicht mehr zeitgemäß.
Viele haben Amazon Prime, Netflix oder Kodi auf sämtlichen Geräten,
...
Nicht überall, grade auf dem Lande nichtHeute gibt es schnelles Internet
Die Abozahlen sinken aber nicht:Auffällig ist, das jedesmal wenn Sky eine Änderung macht und die Abozahlen sinken dann wieder zurückrudert und die Zügel lockerer lässt.
Vielleicht. Aber Anhaltspunkte dafür gibt es 0. Würde es einen solchen Maulwurf geben, könnte dieser sicherlich mit etwas Geschick wesentlich mehr Kohle machen als es mit einem PS möglich ist. (siehe z.B. ACL)Meine Theorie ist das bei Sky/Cisco ein Maulwurf sitzt, Der mit einem Payserver zusammenarbeitet bzw selbst einen Payserver betreit.
Was heißt "nur"? Meinste Sky ist es egal wenn man die Zweitkarte umgeht oder hier und da mal paar Nachbarn mit durchfüttert? Sicher nicht. Ich glaube die Dunkelziffer der Nachbarn-Versorger ist größer als die meisten glauben oder wahrhaben wollen...Letzlich treffen alle diese Maßnahmen nur die kleinen Homeserver.
Würde nicht sagen, dass Sky zurückrudert. Tendenziell werden die Daumenschrauben immer enger angezogen, nur lässt sich Sky etwas Zeit und macht wirklich manchmal einen halben Schritt zurück... dafür dann aber auch mal 2 vor.Pairing wird eingeführt und viele Karten werden in CCcam dunkel. Es dauert paar Tage/Wochen und man kann durch paar Änderungen wieder schauen (oscam - blocken per Hand schreiben).
Später lassen sich nur noch neue Karten pairingfrei aktivieren dann nur noch katen ohne Hardware.Jetzt wieder neue Karten, selbst mit HW?
Jedes mal rudert Sky einen halben Schritt zurück.
Die ECM-Längen wurden auch bei der V13 geändert und diese waren von diesen 9D-Problem überhaupt nicht betroffen, ergo bringt die Längen-Änderung den Dunkel-V13-Besitzern gar nichts. Und mal ehrlich: Wie viele V14-Karten wurden denn gerettet? Meinste die Zahl zeigt irgendeine Reaktion in der Statistik?Jetzt werden die ECM-Längen wieder auf den alten Stand gebracht weil die Abozahlen sinken?
Keine.Welchere Rolle spielt @MarcBush in diesem Räderwerk?
Das macht unser Hobby ausDer HS-Betreiber freut sich zwar das es wieder funktionniert, schwitzt aber Rotz und Wasser bei jeder Verlängerung.
Ihr immer mit euerm Netflix und Co. Solange wir Internettechnisch ein Dritte Welt Land sind,bleibt nur Sky.
Da müssen Die am Grundsystem was änder und nicht die eingefahrenen Wege weiter gehen.
@Derek Buegel Das haben sie ja schon mit Sky Ticket.
Also ich bin hier im Dorf mit meiner 100Mbit/40Mbit VDSL Leitung ganz zufriedenIhr immer mit euerm Netflix und Co. Solange wir Internettechnisch ein Dritte Welt Land sind,bleibt nur Sky.
Doch.Ich glaube nicht das Deutschland so schlecht ausgebaut ist
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?