Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Verschwörungstheorie

Nobody is reading this thread right now.
Erst mal zurück lehnen uns schauen was da noch so kommt.
Mehrer Rechteinhaber einzelner Programme kommt nie gut wenn man diese dem Abonnenten durch seine Hardware verbietet diese zu empfangen.
mfg

dann würd ich doch eher auf taktik tippen. zwei schritte vor, einen zurück...

Das denke ich auch und im schlimmsten Fall musste erstmal ein Schritt zurück gemacht werden, um dann alle Programme so verschlüsseln zu können wie z.B. Sky One, ohne dass die "regulären" Sky-Kunden davon was merken.

Interessant wäre, mal zu erfahren, ob z.Z. Sky die gepairten Smartcards von "offiziellen" Benutzern eines Humax HD1000 bei Beschwerde einfach auch mit einem alten/anderen Aktivierter wieder entpairt. Könnte ja sein, wird aber wohl niemand versucht haben.:coldsweat::mask:

Ist wird keine Aktivierer geschickt, sondern ein Verlängerer ohne F0 Schalter.

Meine Glaskugel sagt mir vor Weihnachten müssen Abos Verkauf werden
Um jeden Preis zu Not auch Hardware unkritisch.
Es muss ja das Jahr 2017 gut abgeschlossen werden.
Im früher wie schon öfters greift der Himmel dann wieder an.
satfanman

Hat leider nichts damit zu tun....
Das Geschäftsjahr von Sky endet immer im Juni, nicht zum Jahreswechsel.
Hier nicht Geschäftsjahr und Kalenderjahr durcheinander bringen.....

Trozdem durch Weihnachten wird das Geschäft extrem angekurbelt,
zu Juni schläft es eher ein.Urlaubszeit.

Jo, geht mir genauso.
Vor allem, weil der komplette Handel meiner Meinung nach die Preise anzieht und eben nicht besondere Angebote macht...... und auch bei Sky gibt es keine anderen Angebote, die es nicht sowieso das ganze Jahr über gibt, wenn man weiß wo man schauen muß.

Denke eher, dass es sich hier um einen Zufall handelt, bei dem die besondere Jahreszeit eben mit irgendwelchen Spielchen in der Sky-Technik übereinstimmt.

Weihnachten kurbelt Geschäfte an, ja, aber senkt nicht die Preise, oder gibt irgendwelche Bonbons dazu.... das wird nur suggeriert!
Und der dumme Konsument fällt darauf rein!

Weihnachten kurbelt Geschäfte an,
Ist nun mal so das da die Kohle lockerer sitzt und auch mal von Leuten Geld ausgegeben wird die sonst jede Ausgabe 3 mal hinterfragen. Das es diese Angebote im Rest des Jahres auch gibt hat man da nicht auf dem Schirm und der Himmel macht eine "einmalige Weihnachtsedition" draus.

Noch ist nicht Weihnachten und die derzeitige "Lockerung" des Pairing ist sicherlich auch kein "Weihnachtsgeschenk" von Sky.

Prinzipiell ist Konzept von Sky falsch, ich stelle dir Hardware ins Haus und du guckst dann! Das hat vielleicht im letzten Jahrhundert funktioniert, ist aber nicht mehr zeitgemäß. Wer schaut noch fest 20.15 Uhr seinen Film, meine Eltern vielleicht ...
Heute gibt es schnelles Internet, Streaming und auch weniger Zeit. Mit den Fußballrechten will man noch Kunden binden, auch die gehen schrittweise an die Konkurrenz. Viele haben Amazon Prime, Netflix oder Kodi auf sämtlichen Geräten, kurz gesagt, Filme und Serien braucht keiner mehr von Sky.

Wenn ich bei Amazon oder Netflix etwas kündige, brauche ich paar Mausklicks und nicht wie bei Sky, einen Anwalt.

Bei Sky reicht auch ein Mausklick zum kündigen. Habe noch nie einen Anwalt gebraucht.
Der Stachel muss bei Dir tief sitzen, so wie Du immer gegen Sky schiesst.
Werde doch glücklich mit Amazon und Netflix, mir können die Streamingdienste aber nicht das bieten, was mir Sky bietet.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…