Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Verschlüsselung bei Kabel BW verärgert Kunden

Stuttgart - Seit Januar nutzt der in Baden-Württemberg ansässige Kabelanbieter "Kabel BW" mit seinen Pay-TV-Kanälen ein neues Verschlüsselungssystem.
Die Technik mit dem Namen NDS Videoguard, die seit dem 15. Januar aktiv ist scheint jedoch nicht wie erwartet zu funktionieren. Wie die Stuttgarter Zeitung berichtet, kämpfen Pay-TV-Kunden und Premiere-Kabelkunden seither häufiger mit einfrierenden Bildern, bei anderen würde die Mattscheibe gänzlich schwarz bleiben.



Auch an anderer Stelle scheint es Hürden zu geben. So genügt es nicht, den eigenen Receiver mit dem Update zu versehen.
Auch eine neue Smartcard müsse über die Hotline angefordert werden. Diese lasse entweder auf sich warten oder werde pünktlich ausgeliefert, funktioniere aber nicht.

Viele Kunden versuchten das Problem über die Hotline zu lösen. Das sei aber nicht möglich, da dort die Telefone scheinbar stark überlastet seien.
 
AW: Verschlüsselung bei Kabel BW verärgert Kunden

HÄHÄ, selbstgemachte Leiden kann man da nur sagen
 
AW: Verschlüsselung bei Kabel BW verärgert Kunden

Das ist nur eine Frage der Zeit bis die wieder umstellen DD
 
AW: Verschlüsselung bei Kabel BW verärgert Kunden

wird wohl hoffentlich nicht so schnell wie eine Mailflut hinzubekommen sein
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…