Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vernünftiges Image für meine DM8000 HD PVR

Danke. Hab´s nun als .nfi Datei. Fühl mich echt blöd, aber wie geht´s nun weiter.

Was ich kann:

eine .ipk Datei flashen.

That´s it...
 
Das ist mir glasklar.

.nfi sollte funken...

melde mich!

Guuut. Nun sucht er die Sender. Was dann? Hab ich´s dann schon geschafft?

ja. ORF funkt. Aber leider ist die weisse HD+ Karte anscheinend wirklich defekt. Voll bezahlt für 2 Jahre und nach einem Jahr Exitus. Händler bei ebay: Exitus.
Möglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht nicht , die wird nur für 12 monate verlängert , also ich vermute das deine karte eifach deaktiviert wurde , und nicht defekt ist

zeig mal den start log wo die karte gelesen wird , da steht das ablaufdatum der HD+ karte

PS.
wenn das die weise ist , solte hinten HD01 stehen , die funktioniert mit scam oder cccam 2.3.0 ohne problemme , bei oscam brauchst du den RSA und Boxkey
 
Hallo! Habe schon bei HD+ angerufen. Die meinen die Karte läuft noch ein Jahr....hat mit dem alten Image plötzlich nicht mehr funktioniert. Daher dachte ich, neues drauf und gut is...
 
Scam 3.59 installieren und dann eine Zeitlang auf RTL HD laufen lassen.
Wenn du socketmmi installierst , siehst du auch die Laufzeit
 
Blau
Newnigma2 Service
Softwareverwaltung
Online Installation
Plugins hinzufügen

Dann suchen

enigma2-plugin-extensions-socketmmi

und installieren.


Scam aktivieren und Box neustarten

Zu finden hier:


Menü > Einstellungen > Softcam
 
Zurück
Oben