Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vermisse die Uhr (Teilweise) und die 3D Cars für Becker 50,

Antun

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hi liebe Forumsmitglieder,

nachdem die SuFu nur Verkaufsanzeigen und nichts vernünftigeres zur Tage gebracht hatte, bleibt mir nichts anderes übrig, als hier nach Rat und Hilfe zu fragen.

Anscheinend habe ich zuletzt nicht nur die untenstehenden (neusten) Karten installiert, sondern, wahrscheinlich auch irgendetwas anderes verändert, denn, es gibt nun folgende Probleme. Dabei geht es um zwei Kleinigkeiten:

Symbol von 3D car verschwunden:

Einerseits ist der ausgewählte Miniven verschwunden. Andererseits lassen sich die 3D cars auch nicht mehr einstellen, bzw. wenn ich die selbigen einstellen will, stürzt seit neustem das Programm komplett ab und bootet erneut. Navigation wird davon zum Glück vorläufig noch nicht beeinträchtigt.

Die hier aus dem Forum heruntergeladenen 3D cars helfen nicht, weil für einen anderen skin vorgesehen.

die Uhr verschwunden:

Genauso vermisse ich seit neustem auch die Uhr. Wenn keine Navigation programmiert ist, befindet sich die selbige links unten. Sobald ein Ziel ausgesucht wurde, verschwindet die selbige und ich habe keine Möglichkeit irgendwo eine Uhr auf dem Display darstellen zu lassen. Zumindest kenne ich nicht wie dies geht.

Im Radiodisplay habe ich zwar eine Uhr. Sehr oft ist die selbige; abhängig davon wie die Sonnenlicht einfällt, leider nicht immer sichtbar. Was leider manchmal in einer Verkehrsgefährdung ausartet, weil meinerseits diverse Ausrenkungen gemacht werden müssen, um die selbige doch zu sehen.

Kennt sich bitte jemand mit diesen beiden spezifischen Problemen aus, bzw. wer kann bitte bei der Lösung der geschilderten Probleme behilflich sein? Danke.

Es geht um folgenloses Gerät: Becker Ready 50

mit folgender Software:

Becker Ready 50 EU20 (geheilt)
Software Version BAC01 R1
SW Version: 9.6.8.261841
OS Version: SK2.T6XOH.R24.417.STF128

revo2

@tomic skin



maps:

....._83_HERE_2014.Q4_150302.fbl
....._83_HERE_2014.Q4_150316.fbl



Fehlermeldungen in der Content List:

Soeben sah ich in dem Ordner Lorry Restrictions das die Karten von Bulgarien 2014.Q4 und von Grichenland 2014.Q4 nicht kompatibel sind.

Die Karten von Kasachstan 2014.Q4 sowie von Russland Disputed 2014.Q4 sind auf meinem Gerät u.U. unvollständig.

In dem Ordner Processed Road Network gibt es in der:

Full_Europe_HERE_Easy_2014.Q4_150410
Full_Europe_HERE_Economical_2014.Q4_150410
Full_Europe_HERE_Fast_2014.Q4_150410
Full_Europe_HERE_Green_2014.Q4_150410

Versionsfehler; was das auch immer heißen mag.

In dem Ordner Elevations ist eine Datei mit dem Namen:

Full_Europe_Premium 2006.06

mit einem ungültigem Inhalt.(dem\Europe.dem)

Augenscheinlich funktioniert Navi jedoch einwandfrei. Auch heute Morgen hat er mich zu einem 19 km entferntem Ziel und zurück tadellos geführt. Nichtsdestotrotz hätte ich die vermeintlich "richtigen" Dateien auf dem Navi installiert. Kann mir jemand bitte diesbezüglich auch helfen? Danke.

weitere Softwarebestandteile
des Navigator-Ordners:

global.cfg
vom 31.07.2014 mit 7.855 kb
miniven.zip
vom 05.02.2009 mit 36 kb
branding.zip
vom 05.01.2013 mit 6.367 kb
data.zip
vom 30.03.2013 mit 14.528 kb
navigator.exe
vom 02.01.2012 mit 9.577 kb


in der sys.txt Datei steht folgendes:

[debug]
screenshotsavecameraini=0
screenshotfilename="\captures\screen_%02d.jpg"

[device]
type="BECKER_BDC01"

[interface]
capture_to_jpeg=1
save_checksum=0
phone=0

[loading]
show_statustext=1
show_progressbar=1
progressbar_x=100
progressbar_y=0

[warning]
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound="!alert5"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vermisse die Uhr (Teilweise) und die 3D Cars für Becker 50,

Warum verwendest du den Revo @tomic skin auf deinem Becker Ready 50?
Ich würde erstmak alles neu installieren und nur das installieren was auch zueinander passt.
 
AW: Vermisse die Uhr (Teilweise) und die 3D Cars für Becker 50,

Hi Sm1,

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Zu einem, es hat jetzt in der vorgegebener Konstalation über ein Jahr alles reibungslos funktioniert.

Zu anderen, entschuldige bitte meine Unkenntnis, was soll ich denn neu installieren und was sehr wichtig ist; was passt alles zueinander? Kannst Du mit bitte entsprechenden Hinweis/Dateien/oder wie auch immer, zur Verfügung stellen. Danke.

LG


Nachtrag vom 18.08.2015:

Wer helfen will und kann, bitte hier weiterlesen! Dieser Beitrag kann als ungelöst geschlossen werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben