Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verleih oder Spende für die Entwickler

Bin gerne bereit zu spenden oder mein Gerät als Ausleihe zur Verfügung zu stellen

  • ja gerne

  • Nein danke

  • Ich will immer nur konsumieren und was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

prisrak

Moderator
Teammitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
5.006
Lösungen
18
Reaktionspunkte
15.704
Punkte
413
Hallo Freunde!

Nach meiner Auffassung wäre es optimal, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, Geräte auszuleihen oder zu spenden. Oftmals verfügen die Entwickler nicht über ausreichende finanzielle Ressourcen, insbesondere wenn die Geräte lediglich für Testzwecke verwendet und anschließend nicht mehr benötigt werden. Falls jemand Anregungen oder Ideen zu diesem Thema hat, könnte das sicherlich für viele von uns von großem Nutzen sein. Daher rufe ich alle Interessierten dazu auf: Stellt eure Fritzboxen den Entwicklern kostenlos zur Verfügung. Das verursacht keinen Schaden für euch, trägt jedoch erheblich zur Gemeinschaft bei und unterstützt die Entwickler dabei, neue Software und deren Komponenten zu testen.

lg. Prisrak​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem?

Wenn jemand für seine Fritz!Box was entwickelt haben möchte, was er nicht selbst kann, gibt doch gerne seine Fritz!Box leihweise in kompetente Hände. Oder etwa nicht?;)
 
Wenn von den Entwicklern eine Liste von noch zu testenden Geräten bereitgestellt würde, wäre das sicher auch hilfreich...... denn so kommt nur eine Anfrage von jemandem, der nur dieses eine Gerät hat, und dieses auch nicht rausrückt.....
 
@SaMMyMaster

Sehr schön, aber bitte verzeih mir, dass ich (wir) nicht jede Seite im www kennen, und auch nicht wissen, wer dort aktiv ist......

Falls gewünscht könnte ich eine 6850 LTE zur Verfügung stellen. Allerdings ist die in meinem Wohnwagen, und da muß ich erstmal wieder hinkomen, also vermutlich spätestens im Frühjahr.

Auch 2 Repeater hätte ich noch..... 450E und 1750E, die wären auch hier vor Ort.....

Bei Interesse PN......
 
Zuletzt bearbeitet:
450E und 1750E sind ja getestet ;-) und den 1750E hätte ich auch selber. Und freetz-ng betreibt fda, daher solltest du eigentlich ihn mehr darauf ansprechen.
 
Ich reagiere hier nur, und biete meine vorhandenen Geräte an..... nicht falsch verstehen, aber ich nutze freetz genau 0,0.
Sprich, meine Geräte sind diesbezüglich jungfräulich, und sofern sie von Euch nicht für Tests benötigt werden, werden sie auch jungfräulich bleiben.

Ich würde hier nur einen uneigennützigen Beitrag zur Community leisten, nicht mehr und auch nicht weniger.

Falls also von einem hier bekannten, ich nenne sie mal Freetzer, Interesse an der 6850 LTE zum testen besteht, wie gehabt PN..... wenn nicht, nuja, spar ich Porto.

Die Liste vom Link habe ich nur überflogen, und wohl falsch interpretiert bzgl. 450E und 1750E.
 
Zurück
Oben