Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung liegt an?!?

Hanni0815

Newbie
Hi,
die Verlängerung liegt für übermorgen an und es kommen nur 82703941.
Payload steht auf 02 20 04.
Heißt das jetzt das wars?
Oder kann man da noch etwas machen?
Karte wurde im Januar aktiviert und bis auf das letzte mal immer mit einem 27er verlängert. Aktivierer von damals weiß ich leider nicht mehr und die letzte Verlängerung habe ich mit Hilfe von name007 gemacht.

AW: Verlängerung liegt an?!?

Es bleibt Dir ja nichts anderes übrig als den 39er zu schreiben. Entweder Du hast Glück und er hat das F0 nicht im Gepäck oder Pech und Du hast das F0 hinterher dabei. Dran ändern kann man leider nichts. Berichte aber bitte.

Hab ich geschrieben, jetzt kommt das: no cw --> Card needs pairing/extra data
Hatte das letzte mal auch und name007 hat mir nen allgemeinen geschickt, mit dem ich das wieder rückgängig machen konnte.

Ja Du könntest mit Deinem letzten den Du geschrieben hattest wieder zurück aber dann wäre auch übermorgen vorbei. Hast Du das F0 Tier bekommen mit dem jetzigen Verlängerer?

Allgemein = ohne meine Kartennummer.
Habe den letzten wieder reingeschrieben, Karte geht wieder bis übermorgen, Payload steht wieder auf 02 20 04. Stand vorher wohl auf 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

8200er sind keine allgemeinen. Dies war dein emm ohne sichtbarer serial. (cccam geloggt). Leider wird es dann für dich übermorgen nur noch die skybüchse geben

Aber jetzt schaue doch bitte mal ob Du jetzt das F0 hast wenn die Karte funktioniert. Dürfte nicht. Und wenn sie dunkel ist müsstest Du ein Tier mehr haben nämlich das F0 bitte bestätige das kurz.

Gut (naja, eher schlecht), gibt es eine Möglichkeit (Receiver), in dem ich das CI+Modul packen kann, so dass ich die Karte in zwei Receivern benutzen kann? Meine TV's haben noch keinen CI+-Schacht.

- - - - - - - - - -

Hab das nochmal geschrieben: 29 Entis statt 24. Wo sehe ich das F0-Tier genau, dann setzt ich es hier hin?

Hab's gefunden (Hoffe ich) Unter Reader, Info's steht bei tiers unter ID der F0 wenn es nicht geht und dieser Eintrag fehlt, wenn es geht.

findest du unter entilements. Sieht dann so aus
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]098C[/TD]
[TD]000000[/TD]
[TD]00000000000000F0[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2015-12-31[/TD]
[TD]2015-12-15[/TD]
[TD]098C@000000 unknown[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

heist dann also bei dir das du das F0 mitbekommst und gepairt bist. leider!

Zurück
Oben