Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer

jalsilax

Premium
Hallo
Meine V14 ist mal wieder mit dem Verlängern dran.Bis jetz bekomm ich nur die 827047.Weiß jemand was das für eine Emm ist?

seit neuesten können 4x auch verlängerer sein.
wenn das die einzigen unique EMMs sind, die du alle stunde bekommst, dann wirst du ihn wohl oder über schreiben müssen.

Hast du was am Vertrag geändert? Und welche Verlängerer hast du bis jetzt geschrieben?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vertrag ist gekündigt, aber erst November 2019,ansonsten hatte ich schon beim letzten Mal Schwierigkeiten die Karte zu verlängern obwohl diese gepairt ist

Wie loggst du wenn die Karte im ACL steckt, per Script?
Und der 827047 ist definitiv das einzige was rein kommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben