Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerer

tc1996

Ist oft hier
Habe ne V14
Ende war der 31 juli
Abends verlängert dann kam direkt der aktivierer wieder
Müsste der 53er sein
Dann der verlängerer bzw das Packet
Der 2D (hatte ich noch nie)
Meine Frage ist...
meine Karte ist sowieso bis zum 10.09 offen weil ich brav mit gelockt hatte und ein 27er drauf geschrieben hatte .soll ich warten jetzt bis ein 27er kommt oder den 2D benutzten... (vorher volles packet und jetzt auch) F0 Vorhaben.

moin,
wenn das F0 schon drauf ist kannst du eigentlich den Verlängerer schreiben

Und warum willst du jetzt Verlängern wenn noch bis 10.09 offen? Damit du bis zum 11.09 offen hast?

Danke für die Antwort.dodo
@sisko1701 das war nur ne Frage. Es ging nicht darum ob ich ein Tag mehr habe oder nicht.

Hab jetzt sogar noch ein 57er und 31er gekriegt

Mir ging es darum, dass du noch Zeit hast um nen Verlängerer zu schreiben. Vielleicht wären da ja noch andere gekommen. Und wenn nicht bleibt einem ja nix anderes über als das zu schreiben was kommt.

Hab alle in oscam gekriegt.
Werde mal sammeln mal schaun was da noch kommt.

Ja gut das ist richtig von mir selbst. Hab den Server extra und den Au msch ich einmal über cccam und oder einmal oscam.

Zurück
Oben