Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerunscode: wo am günstigsten zu bekommen?

jeronimo2k1

Premium
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich muss leider morgen wieder verlängern und frage mich gerade, ob es u:U. noch irgendwo Verlängerungen für unter 75 Eur/Jahr gibt?
Das war letztes Jahr teilweise noch möglich. Bis jetzt habe ich aber auf die Schnelle nichts finden können.

Vielen lieben Dank!

Jeronimo
 
Im Abo bekommt noch Trendsport für 2 Monate gratis mit dazu. Es verlängert sich nicht, wenn man das nicht bewusst tut. Also völlig gefahrlos ...
 
Hallo zusammen, ich krame meinen alten Thread nun nochmal aus.
Die Verlängerung steht wieder an und ich wollte mal kurz nachhören, ob ihr weiterhin das MonatsAbo empfehlen würdet (bin nicht gerade der Abo-Fan eigentlich)?

Auf die Schnelle konnte ich weiterhin keine seriösen, günstigen Jahres Codes finden.

Vielen lieben Dank in die Runde!
 
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen. Hab eine Sperrung wegen. unseriöser Verlängerung auch schon hinter mir. Geld natürlich weg und Verkäufer nicht greifbar. Dann lieber direkt beim Anbieter und dafür auf Nummer sicher.
 
Zurück
Oben