Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung verpasst bitte Hilfe

Nobody is reading this thread right now.
AW: Verlängerung verpasst bitte Hilfe

klasse läuft
un nun nochmal der payload

• 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

auf was muss ich nun achten bei der nächsten verlängerung.
bisauf, das ich nicht zu spät komme wieder

Er muss jetzt aber versprechen das nie wieder zu machen und nur noch echte verlängerer zu schreiben :emoticon-0144-nod:

echte verlängerer?
wie merke ich das und wann sind die drann

- - - - - - - - - -

habe 4 karten die ich verwalte, dann bin öffter hier

- - - - - - - - - -

aber wann sind die echten da?
welcher hex zb. ist ein echter

habe 4 karten die ich verwalte, dann bin öffter hier

Gleich 4......alle achtung
Wenn du dann aber öfters hier bist, hast du ja die gelegenheit dich hier im board durchzulesen und dir einwenig an wissen anzueignen.

Hier findest du die meisten antworten auf deine fragen
Link ist nicht mehr aktiv.

2 von mir und 2 von meinem bruder

- - - - - - - - - -

gib mir ein bespiel für gute emm
kommen die irgendwann oder muss man permanent loggen,
der von meinem burder kommt befor er abläuft zu mir

und die sind bis zum ende activ.

kann das sein wenn ich in 22 tagen ein emm verpasse, das der nicht wieder kommt oder wie ist das strukturiert

du bekommst 20 tage vorm ablauf deiner entis einen neuen verlängerer der dann das ablaufdatum um 40 tage hoch setzt.
also bekommst du deinen verlängerer am 4.11 , ist die karte gültig bis 3.1.
neue kommen dan am 24.11 und am 14.12

Am besten aufschreiben wann entis abgelaufen im kallender um das expiredate nicht zu verpassen, was aber letztendlich auch kein weltuntergang ist

So, nun habe ich es dir vernünftig erklärt.

Ich möchte folgendes trotzdem loswerden.
Du bist seit 2010 in dem charing thema unterwegs....mit v13etc ........ja ich habe deine posts gelesen
Man hat dir heute mit viel geduld geholfen, aber von jemand der so lange charing betreibt kann man erwarten die suchfunktion zu nutzen und sich einzulesen.
Alle die hier "gemeinsam" helfen und sich austauschen wollen, sind die meiste zeit damit beschäftigt.
Wiederum andere erwarten auf alles immer sofort eine antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben