Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung V14

Nobody is reading this thread right now.
AW: Verlängerung V14

Soll ich auch user ändern? Und PWD ?? sind ja zwei verschiedene "account"!

nein,
einfach diesen account hinzufügen und fertig. (die anderen so belassen)
und dann mal OSCAM neu starten und schauen ob emm`s kommen.

Gruß

schmeiß mal das rot gekennzeichnete raus:

emmlogdir = /var/etc/

Dann sollte der unique- Ordner dort abgelegt werden wo dein Config-Ordner ist.

Sicherhalthalber vielleicht auch mal deine Box neu starten. OSCAM natürlich auch.

Gruß

grundlegend gesagt:

du hast einen Server der die V14 beheimatet. dieser läuft mit oscam um die EMM's zu blocken.
Dann hast du noch deinen client mit cccam laufen.

da keiner deiner user ein au=1 oder au=v14 drinnen gehabt hat , hast du auch keine emm's auf dem server bekommen.

Die EMM's kommen nicht gleich von einer minute auf die andere.
Irgendwann hab ich mal gelesen dass es ca 50 min dauert bis eines kommt. ob das der intervall ist weiss ich nicht.
Aber: auf sky krimi schalten und warten. da kommt irgendwann ein unique emm auf den server.

lass mal ca 60-90 minuten laufen, mindestens ein EMM sollte dann als geblckt dortstehen

EDIT: falls du den user von oben angelegt hast, den musst du auf deiner clientbox im reader eintippen. anderenfalls wird das nichts werden.
Oder alternativ den client user einfach mit au=1 ergänzen. Dann sollte in der hauptübersiht ( webif ) beim User AU mit on , active oder sowas in der art stehen.

Poste doch bitte mal ein Logfile vom oscam start bis zum Client-Zugriff.
Das muss erst mal vernünftig aussehen, sonst kannst du evtl. lange warten.

So zwischendurch mal ein Danke an Alle!!! Knöpchen habe ich auch gedrückt:DDD

Leider hat noch nichts funktioniert! Ich warte jetzt mal ab! Und melde mich spätestens heute Abend nochmal.

Es klappt, es wurde eine neue Unique Datei bei den Configs geschrieben. Hier ist eine 82703 drin. Soll ich diese schreiben?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bitte im Foramt 8270xx posten.
Sieht wie ein Verlängerer aus.

82703941xxxxxxxx020031902f4402237a3ef52984faec70df930090e50ceaa171ba347f5506d159f57649d1e50b296e97b0abf8ad0a89238b31bb28

Super hat alles geklappt. Eine Frage noch, die Karte ist jetzt bis zum 26.08.2015 freigeschaltet. Also 80 Tage. Wann kommt jetzt die nächste Freischltungs-emm?

80 Tage? Wie zählst du denn?
Schreib den nächsten Verlängerer der ab 20 Tage vor Expire Date kommt. Könnte dann ein 27er sein

Schön das alles geklappt hatte;-)
Poste einfach 20 Tage bevor deine entis ablaufen deine ankommende emm's, dann werden wir sehen welcher dein Verlängerer ist. Wie Rohrby schon geschrieben hatt, könnte ein 27 sein (wird dann durch ein 25 angekündigt)

Gruß

Ist der für die nächste Verlängerung OK? Heute reinbekommen!
82703941XXXXXXXX020031902F4402A0EC2A27D5ED607FA987CEB7FB4AE67BC607BE9D6412CBB0D22C11B7AE5CBA24053659255BF26E55D61F6D93F9

Du kannst immer mit einem 827039er oder einem 827027er verlängern (<= 20 Tage vor Ablauf der Enti's)
Wenn sich die ändern sollten, dann wieder melden.

Zurück
Oben