Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Verlängerung V14 mit 2 HD Freimonaten

crown

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo liebe Community!

Habe meine Haupt- und Zweitkarte die letzten 24 Monate regelmäßig mit dem 27er verlängern können. Es ist sonst auch nix gekommen. Seit 31.10. kommt allerdings nur mehr auf der einen ein 32er und auf der anderen ein 38er.
Nach längerem herumsuchen im Kundencenter bin ich drauf gestoßen, dass ich anscheinend 2 gratis HD Monate bekommen habe. Hab zwar keine Ahnung warum, da weder Vertragsverlängerung noch sonst was angestanden ist.

Hier die beiden und meine Frage ob man die bedenkenlos schreiben kann. Bin mit meinem Wissen ein wenig eingerostet, nachdem jetzt monatelang immer nur der 27er kam, der ja als save bekannt ist.

82703241....02
82703841....02

F0 ist seit Ewigkeiten schon drauf, Payload aber noch normal.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
Wenn du F0 drauf hast, herscht keine Gefahr. Kannst beide schreiben.
 
Dankesehr, hat geklappt!
 
Hallo Gemeinde,

mein Gratis HD+ läuft zeitmäßig ab.
Der lezter Verlängerer war ein 27, nun kam ein 33. und 14 Tage später ein anderer 33.
Ich geh mal davon aus , dass der erste das HD+ abschaltet (obwohl ich immer dachte das nur ein höherer oder niedrigere emm das HD+ löscht, zumal meine ersten 3 Verlängere auch 33 waren).
Der letzte 33 wird wohl wieder ein normaler Verlängerer sein (denk ich mal, oder liege ich da Falsch).
Sollte ich erstmal den letzten 33 schreiben?
 
falls hd+ durch den 33er wegfällt, gibt es keinen weg mehr zurück. deswegen warte, bis der letzte 27er komplett abgelaufen ist und schreib erst dann den neusten 33er.
 
das vermute ich das der erste 33 das HD+ löscht, wissen tue ich es nicht.
 
hast du denn eine Solokarte, dann wird nach derzeitiegen Stand beim Wegfall von HD+ kein F0 im Entisetzer sein.
aber richtig ist es schon den 33iger zu schreiben wenn deine Tiers abgelaufen sind.
 
ok werde mal den letzten schreiben und hoffen.
Hd+ habe ich noch nicht nachgebucht.
vllt sollte ich auch eine HD+ Karte extra kaufen und nicht mehr über sky
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…