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Verlängerung v13

Ohne Anruf bei der Hotline gar nicht.

-supraracer
 
vermutlich musst du die hotline anrufen. wenn die 4 entitlements das ergebnis sind, dann stimmt was nicht mit deinem vertrag.

du kannst noch das emm probieren :
Code:
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aber das wird vermutlich auch nicht helfen.
 
Auch der bringt keine Veränderung. Was macht der Anruf an der Hotline anders als die Freischaltung im KC, wenn ich dort sage das alles dunkel ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Vermutlich werden sie feststellen das sie "aus Versehen" deine V13 ausgebucht haben und auch nicht wieder einbuchen können, somit Ersatz schicken müssen. Bei den vielen "komischen" Ereignissen die es in letzter Zeit rund um die aktiven V13 gab ist es schon relativ schwer an reinen Zufall zu glauben.
 
Die Dame gestern Abend von der Hotline sagte im Vertrag wäre alles richtig gebucht. So steht es auch im KC, dass die v13 "Status: AKTIV" hat.

Sie wollte nun eine genaue Fehlermeldung haben die am Receiver steht damit Sie eine "Diagnose" machen kann. Von Ihrer Seite aus wäre wohl alles richtig.
Welche Fehlermeldung kommt denn für gewöhnlich an einem S*y Receiver in solche einem Fall?

Sie sagte ich müsse nochmal anrufen, wenn ich vor dem Gerät bin, um Ihr die Fehlermeldung nennen zu können
 
Die hotline hat ihn ne komplette freischaltung geschickt. zur zeit ist der 827035 sein aktueller verlängerer. Dieser sollte auf jeden fall mehr als 4 entis haben.
Ansonnsten geht das wohl eher in richtung Oscam mit der fehlersuche.
 
aber mit dem 35er von gestern verschob sich das expire date in den mai (5.5.). das dürften ziemlich genau 60 tage sein. geschrieben wurde der wohl. es kann eigentlich nicht an oscam liegen.
 
Ist ein 82704x nicht gekommen?

Ist nur eine Idee, habe jetzt öfters (Board)von 4x gelesen!
 
Vielleicht kopiert er das emm nicht richtig rein mit 35 sind das 100 % genug Viecher im Stall
 
Evtl neLehrzeile zwischen oder ne Stelle vergessen ist nur ne Idee
 
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