Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung steht an ....

Nobody is reading this thread right now.
Kann ich nicht sagen. Meine Karte wurde Ende Mai dunkel. Hatte dann eine neue angefordert, konnte diese aber nicht aktivieren. Dann habe ich die Karte in den Sky-Receiver mit online-Freischaltung aktiviert. Sobald das Bild da war habe ich die Karte raus und in die EVO rein, schon waren 2 Monate gerettet.

wenn du die karte vor 2 monaten mit einer online freischaltung verlängert hast, dann ist es unwahrscheinlich, daß bei dem 82703b das f0 tier dabei ist. ausgeschlossen ist es natürlich nicht. letztlich bleibt dir ja sowieso nichts, als ihn morgen zu testen...

Es gibt außer dem standard 3*9 keine ungefährlichen oder gefährlichen. Entweder F0 ist drinn oder nicht.
Schreib den 3B wenn deine eintis ablaufen

Alles klar, trotzdem vielen Dank! Werde heute mal loggen, vielleicht kommt ja noch was...

Danke für eure Hilfe! Ist nichts anderes mehr gekommen. Hab den 3B geschrieben, Berechtigungen hab ich jetzt bis 29.9. ohne F0, warum auch immer "nur" 43 Tage aber egal. Nochmals vielen Dank!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat dir nur 43tage gebracht, weil das emm schon vor 17 tagen das erste mal kam :)

Jetzt keine freischaltungen etc mehr anfordern, dann solltest du auch nach 3 mal verl. mit 3B wieder einen 3*9 bekommen

Soll man erst kurz vor dem Ablaufen verlängern oder ist es egal und was bedeutet eigentlich 3*9?

es ist egal wann du verlängerst! Wenn du bedenken hast das es nach schreiben des emm dunkel wird zögerst du dieses so lange raus wie du kannst. Du kannst auch nach dem Expire Date den Verlängerer noch schreiben.
Wieviel ist denn 3 mal 9? Da keiner mehr vom 27er sprechen will machen das manche jetzt so

Vermutlich ja, weil dann wohl der F0 auf der Karte ist und die Karte dann in alternativer Hardware dunkel ist. (AC mal ausgenommen)

Zurück
Oben