Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verlängerung nach Vertragsverlängerung

DerStandart

Newbie
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo in die Runde,

ich habe eine V14 aus Anfang 2014. Bisher habe ich es durch Lesen hier immer geschafft, die richtigen Verlängerer zu schreiben. Jetzt brauch ich Hilfe bitte. Ich habe sie bisher immer mit einem 27er verlängert. Nun war das Abo kurz vor Ende und ich habe es verlängert. Jetzt kommen keine 27er mehr. Es kommt ein 57er - den sollte ich nicht schreiben. Und es kommt ständig ein 31er. Kann ich den schreiben? Payload der Karte ist auf 03. Das F0 Tier ist vorhanden. Der letzte Verlängerer war ein 27er vor der Vertragsverlängerung.

Kann ich den 31er jetzt ohne Probleme schreiben? Ist das mein neuer Verlängerer? Oder hat sich die Sache damit komplett erledigt?

Gruß,
DerStandart
 
Zurück
Oben