Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Verlängerung mit 827034 anstatt 827027?

    Nobody is reading this thread right now.
also bestellt habe ich mit (pairinfähigen) humax receiver (KEIN Humi1000!) aktivierung mit 5D und 33er und A0- ich bin ziemlich sicher dass ich die erste verlängerung mit dem 27 EMM gemaccht hatte (Karte ist bis 22.08 hell) nun se paar Tagen - wahrscheinlich nach dem wierrufsfrist abgelaufen ist- bekomme ich den 34iger- das problem bei mir ist ich habe den ersten verlängerer nicht mehr- ich habe neue image aufgespielt ohne vorher die log datei zu speichern- was mich unheimlich ärgert!!! ok das war mein fehler- kann man den 1. verlängerer von "dauerlogger" hier unter angabe von serial der karte noch bekommen?
 
Bei mir hat der 34 zuerst F0 los Licht gebracht und nach 2 Jahren 27 hat der neue 34 das Licht mittels F0 wieder geraubt ... wenn der ausser der Reihe einfach so kommt ohne das was am Vertrag verändert wurde ist es sehr wahrscheinlich das der Himmel danach tief schwarz wird ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 27er hat auf keinen Fall das Licht geraubt und auch kein F0 gebracht 100%

Sorry noch mal gelesen war etwas komisch geschrieben den 34er meinst du
 
Der 27er hat auf keinen Fall das Licht geraubt und auch kein F0 gebracht 100%

Sorry noch mal gelesen war etwas komisch geschrieben den 34er meinst du
Hatte was vergessen zu schreiben . Danke für den Hinweis.... sonst würden wahrscheinlich noch mehr Anfragen kommen ob man nen 27 schreiben kann :joycat:
 
Na Glückwunsch.

Hoffe für Dich, dass es noch lange gut geht.
das problem ist, bei der bestellung ohne HW wird SN von humi 1000 SAT gar nicht akzeptiert- sky speichert angeblich die daten von eigenen HW nicht- pairings EMM werden einfach so geschickt, dann fängt es die ganze prozederre mit sonderkündigung, vertragsauflösung etc. an- ich denke sky interssiert am ende gar nicht ob man pairingsfähigen receiver hat- so versuchen sie (durch mutwilligen pairing) die eigene HW unter den kunden zu platzieren- was vertraglich am anfang vereinbart wurde schein so sie gar nicht zu interessieren
 
sky speichert angeblich

Über das schmale Brett würde ich nicht gehen.

Und Sky ist dazu berechtigt die Seriennummer auch nachträglich einzufordern.... und damit können sie pairing durchsetzen.... Und Du hast am Anfang des Vertrages sicher nicht vereinbart, dass Du nicht gepaired weden darfst...... Vertragskonform ist der Betrieb nur in einem Sky zertifizierten Receiver erlaubt.... damit kannst DU Dich nicht beschweren oder sogar kündigen, wenn Sky das nun auf einmal einfeordert........aber egal, weil anderes Thema und damit auch anderer Forenbereich.
 
Ich glaube kaum das die das absichtlich mit der zwangshardware machen, je mehr Receiver die zulassen würden um so mehr Sicherheitslücken wären da. Der Receiver ist beim Himmel technisch halt ein Teil des verschlüsslungssystems ... wie sollen sie es sonst machen ? Wenn der ganze kram nicht so verteilt werden würde wäre es denen doch wuppe welchen Receiver du nutzt ....
 
fakt ist, dass bei abobeginn neben dem aktivierer ein erster 3x als verlängerer kommt und danach im abstand von jeweils 20 tagen ein weiterer 3x. dh frühestens nach 60 tagen kann ein 27er kommen. dann kannst selbst ausrechnen, ob ein 27er jemals dabei war. nach meiner rechnung unmöglich, selbst bei abobeginn am 1. juni wäre das erst ende juli der fall, genauer gesagt am 31.
fakt ist auch, dass wenn es 33er zu beginn waren und jetzt ein 34er kommt, du zu 99% das F0 bekommst. vor allem, weil du ja wie selbst angegeben mit pairungsfähiger HW bestellt hast.
ich habe dir schon geraten einen datenauszug schicken zu lassen. der ist in einer woche da und dann weißt du genau, was gespeichert wurde von sky.
fakt ist auch, dass dir ein dauerlogger helfen kann, dir nochmal etwas licht einzuhauchen mit dem letzten 33er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakten über Fakten, die 27 bringen auch nichts wenn sie auf den F0 bringenden 3x aufbauen ... und dann ist ein 27 aufeinmal wuppe .... wenn in der jetzigen Zeit ein entisetzer außer der Reihe kommt kann man von einer F0 Bestückung ausgehen . . Und ob diese Bestückung kommt liegt in der Hand vom Provider .... also PL02 kann zu jeder Zeit abgeschaltet werden. Natürlich nach der Anlaufzeit des letzten guten verlängertes ...
 
ich habe den datenauszug mir zukommen lassen- angenommen mein humax ist nicht als eigener receiver bei sky gespeichert- was bringt mir das ganze wenn ich "quasi am hals" pairing emm (34iger) habe? der ersten 33iger habe ich noch- auch wenn ich den EMM 34 auf die Karte schicke und die mit dem F0 tier "bestücke"- kann ich erneut den ersten 33iger EMM schicken? wird dann F0 verschwinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber was heißt, angenommen nicht gespeichert. ist er gespeichert oder nicht?
wenn nichts gespeichert ist, dann kannst du sagen, dass du mit dem PR1000S abgeschlossen hast und auf freischaltung pochen. du solltest aber auch dann einen solchen haben und notfalls eben klagen. denn ich tippe sky wird nicht einknicken.
wenn dein 3000S gespeichert ist, dann schieb die karte da mal rein und prüfe mal ob es geht. wenn nicht, dann kannst auch wiederum auf freischaltung pochen, aber halt dür en 3000S. wenn es geht, hat sky seinen vertrag erfüllt.
 
PR1000S abgeschlossen hast und auf freischaltung pochen
Der ist nicht mehr zugelassen. Auch wenn Humax sagt, die Zulassung ist nicht widerrufen, haben sich die Bedingungen für Sky geändert. Sky als Anbieter bestimmt die Musik. Der Kunde hat die Wahl, er akzeptiert die Bedingungen oder lässt es.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…