lavemetoo
Super Elite User
ob es zu dem zeitpunkt noch mit dem 1000S ging oder nicht weiß ich natürlich nicht. auch weiß ich nicht, ob das sky wirklich so einfach beweisen kann. ich sage aber, dass sky keine HW informationen gespeichert hat, denn sonst würde es im datenauszug stehen. wenn sie es haben und nicht angeben, dann müssten sie sagen, woher sie die informationen haben und sich dann wiederum die frage gefallen lassen, wieso das nicht auf dem datenauszug steht.
und @MarcBush hat ja auch das beispiel gebracht, dass das eigene gerät kaputt gehen kann und dann kann man es gegen ein anderes tauschen. würde ja sky bei eigener HW auch machen. aber wie man es dreht und wendet, man kommt ziemlich sicher nicht um eine klage herum.
BTW: wir sind schon wieder in einer juristischen diskussion und da hat - wie ein richter ja auch - jeder seine eigene meinung.
und @MarcBush hat ja auch das beispiel gebracht, dass das eigene gerät kaputt gehen kann und dann kann man es gegen ein anderes tauschen. würde ja sky bei eigener HW auch machen. aber wie man es dreht und wendet, man kommt ziemlich sicher nicht um eine klage herum.
BTW: wir sind schon wieder in einer juristischen diskussion und da hat - wie ein richter ja auch - jeder seine eigene meinung.